Frage

Joyn free


Ich kann keine Viedeos abspielen, gestern ging es noch was kann ich tun?


4 Kommentare

Hallo @Medo, herzlich willkommen in der neuen Community! :relaxed:

Schade, dass du Schwierigkeiten hast. Ich hab’ fix mal in deinen Account geschaut. Du hast laut unseren Daten deine E-Mail-Adresse noch nicht bestätigt. Ich hab’ dir die entsprechende Mail noch einmal zugeschickt. Wenn du auch nach Bestätigung der E-Mail-Adresse keine Inhalte abrufen kannst, dann benötigen wir bitte genauere Infos: auf welchem Gerät funktioniert der Abruf nicht, wie lauten die technischen Daten des Gerätes usw..

Beste Grüße,

die Melle

Die Bestätigung habe ich gesendet. Ich kann John free nicht am Computer abspielen. Videos bei anderen streamings schon.

@Medo, die E-Mail-Adresse hast du ja grad eben erst bestätigt. Logge dich daher bitte mal aus und wieder ein und teste den Abruf dann. Wenn es danach immer noch nicht geht:

  1. Lade die Seite neu
  2. Schalte aktivierte Ad-Blocker aus
  3. Teste den Abruf in einem anderen Browser
  4. Lösche die Cookies und den Verlauf deines Browsers vollständig
  5. Starte deinen Router neu
  6. Wenn du WLAN nutzt, teste bitte, ob es mit LAN funktioniert


Sollte es weiterhin nicht funktionieren, helfen uns folgende Informationen weiter:

  • Welches Betriebssystem nutzt du und wie lautet dessen Version?
  • In welchem Browser tritt der Fehler auf und wie lautet dessen Version?
  • Hat der Abruf in einem anderen Browser funktioniert?
  • Nutzt du WLAN oder LAN? Welche Bandbreite steht dir zur Verfügung?
  • Betrifft es den Abruf in der Mediathek oder das Live TV (oder beides)?
  • Betrifft es nur einen bestimmten Inhalt/Sender oder mehrere
  • Erhälts du eine konkrete Fehlermeldung? Wenn ja, wie lautet diese?

Hallo @Medo, du hast dich auf meine Tipps hin nicht noch einmal zurück gemeldet. Funktionierte der Abruf danach auf deinem PC? Gib uns doch bitte eine kurze Rückmeldung, ob du noch Hilfe benötigst oder was die Lösung bei dir war. :slight_smile:
Beste Grüße,
Melle

Kommentar hinzufügen