Ich kann keine Viedeos abspielen, gestern ging es noch was kann ich tun?
Hallo
Schade, dass du Schwierigkeiten hast. Ich hab’ fix mal in deinen Account geschaut. Du hast laut unseren Daten deine E-Mail-Adresse noch nicht bestätigt. Ich hab’ dir die entsprechende Mail noch einmal zugeschickt. Wenn du auch nach Bestätigung der E-Mail-Adresse keine Inhalte abrufen kannst, dann benötigen wir bitte genauere Infos: auf welchem Gerät funktioniert der Abruf nicht, wie lauten die technischen Daten des Gerätes usw..
Beste Grüße,
die Melle
Die Bestätigung habe ich gesendet. Ich kann John free nicht am Computer abspielen. Videos bei anderen streamings schon.
- Lade die Seite neu
- Schalte aktivierte Ad-Blocker aus
- Teste den Abruf in einem anderen Browser
- Lösche die Cookies und den Verlauf deines Browsers vollständig
- Starte deinen Router neu
- Wenn du WLAN nutzt, teste bitte, ob es mit LAN funktioniert
Sollte es weiterhin nicht funktionieren, helfen uns folgende Informationen weiter:
- Welches Betriebssystem nutzt du und wie lautet dessen Version?
- In welchem Browser tritt der Fehler auf und wie lautet dessen Version?
- Hat der Abruf in einem anderen Browser funktioniert?
- Nutzt du WLAN oder LAN? Welche Bandbreite steht dir zur Verfügung?
- Betrifft es den Abruf in der Mediathek oder das Live TV (oder beides)?
- Betrifft es nur einen bestimmten Inhalt/Sender oder mehrere
- Erhälts du eine konkrete Fehlermeldung? Wenn ja, wie lautet diese?
Kommentar hinzufügen
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynEnter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.