Gelöst

Joyn ueber Apple TV

  • 13 Februar 2021
  • 1 Kommentar
  • 32 Ansichten

Seit neustem muss man sich bei der Joyn App auf dem Apple TV mit dem kostenlosen 7pass Account anmelden um abspielen zu können.

So einen Account habe ich bereits.

wenn ich aber auf Login gehe komme ich nur auf einen Bildschirm der mich zur Registrierung bringen soll (über Eingabe einer Adresse in den Browser oder einen AR Code).

Was macht man da? Oder ist die App jetzt für Apple TV unbrauchbar? 

icon

Lösung von Kenneth 13 Februar 2021, 09:58

Hallo @Kajott und herzlich willkommen in der neuen Joyn Community! Schau doch mal hier nach:

Dort sind die genauen Schritte beschrieben. Das ist nur einmal notwendig, und dann kannst du die Inhalte alle nutzen. 🙂 Viele Grüße, Kenneth

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Hallo @Kajott und herzlich willkommen in der neuen Joyn Community! Schau doch mal hier nach:

Dort sind die genauen Schritte beschrieben. Das ist nur einmal notwendig, und dann kannst du die Inhalte alle nutzen. :) Viele Grüße, Kenneth

Kommentar hinzufügen