Hab keinen Ton!
Hab auch schon neu gestartet, funktioniert aber nicht!
Was kann ich tun?
Derzeit beste Antwort von Florian
Kommentar zeigenHab keinen Ton!
Hab auch schon neu gestartet, funktioniert aber nicht!
Was kann ich tun?
Derzeit beste Antwort von Florian
Kommentar zeigenDas ist natürlich ärgerlich. Welches Gerät nutzt du denn da genau?
Liebe Grüße,
Florian
Sony Bravia 4K UR2
Nein
Ist eventuell eines deiner Geräte noch via Airplay oder Bluetooth mit deinem TV verbunden?
Liebe Grüße,
Florian
Nein, auch nicht!
Damit Joyn bei dir wieder läuft, kannst du folgende Tipps ausprobieren:
1.Starte deinen Fernseher neu
2.Starte deinen Router neu
3.Wenn du WLAN nutzt, teste bitte, ob es mit LAN funktioniert
4.Stoppe die Joyn App
5.Lösche die Daten der App
Liebe Grüße, Florian
Nach Neustart des Fernsehers läuft es wieder!😊
Vielen Dank!👍
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.