Frage

kann keine videos mehr schauen


Nach Anklicken kommt eine Fehlermeldung. Abo ist bezahlt und ging ja auch schon


5 Kommentare

Hallo @Bart herzlich Willkommen in unserer Community! :sunglasses:
So soll das natürlich nicht sein. Welche Fehlermeldung erscheint bei dir und an welchem Gerät?
Viele Grüße, Patrick. 

Handy U Tablet.

Hoppla da ist etwas schiefgelaufen. Gehen auch andere Videos nicht --> Kunde Service

@Bart , danke für deine Rückmeldung! :slight_smile: Ich habe eben mal nachgeschaut. Bisher hast du deine E-Mail-Adresse nicht bestätigt, weshalb du keine Joyn PLUS+ Inhalte anschauen kanst. Die Bestätigungs-Mail habe ich dir jetzt noch einmal zugeschickt. 
Bitte habe ein wenig Geduld und prüfe auch unbedingt deinen Spam-Ordner. 

Hallo bei mir ist das ebenso der Fall

Hey @Maren.167 herzlich Willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Die Bestätigungs-E-Mail habe ich dir eben noch einmal zugeschickt. Prüf bitte auch deinen Spam- und Werbungsordner.
Viele Grüße, Patrick.

Kommentar hinzufügen