Vom Support beantwortet

Fehlende Bestätigungs-E-Mail


Nach Anklicken kommt eine Fehlermeldung. Abo ist bezahlt und ging ja auch schon

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 27 February 2021, 11:16

Kommentar zeigen

6 Kommentare

Hallo @Bart herzlich Willkommen in unserer Community! :sunglasses:
So soll das natürlich nicht sein. Welche Fehlermeldung erscheint bei dir und an welchem Gerät?
Viele Grüße, Patrick. 

Handy U Tablet.

Hoppla da ist etwas schiefgelaufen. Gehen auch andere Videos nicht --> Kunde Service

@Bart , danke für deine Rückmeldung! :slight_smile: Ich habe eben mal nachgeschaut. Bisher hast du deine E-Mail-Adresse nicht bestätigt, weshalb du keine Joyn PLUS+ Inhalte anschauen kanst. Die Bestätigungs-Mail habe ich dir jetzt noch einmal zugeschickt. 
Bitte habe ein wenig Geduld und prüfe auch unbedingt deinen Spam-Ordner. 

Hallo bei mir ist das ebenso der Fall

Hey @Maren.167 herzlich Willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Die Bestätigungs-E-Mail habe ich dir eben noch einmal zugeschickt. Prüf bitte auch deinen Spam- und Werbungsordner.
Viele Grüße, Patrick.

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hey @Bart, ich hab gesehen, dass du deine E-Mail-Adresse erfolgreich bestätigt hast. Super, dass es geklappt hat :thumbsup_tone1:.
Kleiner Programmtipp an dieser Stelle von mir: “Katakomben”. Unsere neue Original Serie, die morgen startet. Infos zur Serie gibt’s hier:

  
Hallo @Maren.167, bei dir ist mir aufgefallen, dass du die E-Mail-Adresse bisher noch nicht bestätigt hast. Ich habe dir die E-Mail dazu soeben noch einmal zugeschickt. Gib mir gern Bescheid, ob sie dich erreicht hat. 

 

EDIT: Ich hab den Titel des Threads angepasst und ihn in die richtige Kategorie geschoben, bitte nicht wundern. 

Kommentar hinzufügen