Vom Support beantwortet

Kein Live TV mehr möglich, da falscher Standort


Hallo

Seit einiger Zeit kann ich kein Live TV mehr sehen, weil mein Standort angeblich in Belgien ist. Bin jedoch die ganze Zeit in Berlin. 

Wie kann ich das Problem lösen?

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 26 January 2021, 15:23

Kommentar zeigen

11 Kommentare

Hallo @Bmwschwiii , vielen Dank für deine Nachricht und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile:

 

Hast du schon einmal deinen Router für 5 Minuten vom Strom genommen, und anschließend neu gestartet? 

Liebe Grüße,

Kilian

Hallo

Ich muss wohl noch erwähnen,  dass ich die App über das Handy nutze.

Aber auch da habe ich mehrere Neustart's hinter mir. Selbst die App neu zu installieren hat nicht geholfen. 

 

Gruß Bmwschwiii

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Bmwschwiii Vielen Dank für deine Rückmeldung. :)

Nutzt du die App über WLAN oder deine mobilen Daten?

 

Liebe Grüße,

Florian

Sowohl als auch.

 

Grüße 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Bmwschwiii 

 

Tritt die Fehlermeldung sowohl bei der Nutzung über WLAN als auch über die mobilen Daten auf?

 

Liebe Grüße,

Florian

Ja genau 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Bmwschwiii 

Welches Smartphone nutzt du da genau bzw. welches Betriebssystem (inklusive Version) ist denn installiert?

 

Liebe Grüße,

Florian

Hallo 

Ich weiß nicht was jetzt anders ist,  aber es funktioniert wieder. 😃😃😃

 

Danke für Eure Bemühungen. Wünsche Euch ein schönes Wochenende. 

 

Gruß bmwschwiii

 

@Bmwschwiii :heart_eyes:  es freut uns sehr, dass es jetzt funktioniert. wir wünschen dir viel Spaß.

Ein wundervolles Wochenende und liebe Grüße, Josefin:nerd:

Bei mir kommt Standort Österreich. Hallo? Ich bin in Deutschland. Nichts geht mehr. Bitte mal nachbessern. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Beth987, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed:
Das klingt natürlich nicht so toll. Schau gerne mal in den folgenden Artikel rein:

Da sind einige Tipps aufgelistet, die dir helfen können. Klicke einfach auf das passende Gerät. Sollten die Tipps dir nicht weiterhelfen, ist in dem Artikel auch das weitere Vorgehen erklärt.
Liebe Grüße, Florian

Kommentar hinzufügen