Vom Support beantwortet

Konto + Daten löschen


  • Anonymous
  • 0 Kommentare

Ich weiß nicht, ob das hier richtig ist; aber eine andere Möglichkeit Kontakt aufzunehmen habe ich nicht gefunden.

Ich möchte bitte, dass mein Konto (auch, wenn noch nicht alles abgeschlossen wurde) inkl. aller Daten, die ich angegeben habe gelöscht werden. Ich konnte mich anmelden, allerdings habe ich erst bei den Zahlungsinfos gemerkt, dass ich in Österreich sowieso keinen Zugang habe. Das angefangene Konto ist dennoch ersichtlich. Bitte löschen, danke!

icon

Derzeit beste Antwort von Melanie 12 February 2021, 11:02

Kommentar zeigen

34 Kommentare

Sehr geehrtes Joyn-Team, 

hiermit möchte ich Sie bitten mein Konto zu löschen. 

 

Mit freundlichen Grüßen

S. Burg

@xyz Ich habe die Löschung deinen Accounts veranlasst.

Eine Bestätigung bekommst du noch mal per E-Mail.

Liebe Grüße Josefin:nerd:

 

@xyz Ich habe die Löschung deinen Accounts veranlasst.

Eine Bestätigung bekommst du noch mal per E-Mail.

Liebe Grüße Josefin:nerd:

 

Ich bitte um Löschung meines Kontos und der Daten

 

Vielen Dank

Hallo @bennidi wir haben alles für dich veranlasst. Du erhältst noch eine Bestätigung via E-Mail.

Viele Grüße,

Kenneth

Ich bitte um Löschung meines Kontos und der Daten.

 

Wäre vielleicht besser, einfach die Möglichkeit des Löschens in den Einstellungen einzubauen… so wie es fast überall möglich ist. Nur als Vorschlag.

 

Vielen Dank

Hallo @mrphil2021 , die Accountlöschung habe ich für dich veranlasst. Per E-Mail erhältst du dazu eine Bestätigung.

Viele Grüße Thomas

Guten Tag, offensichtlich kann ich meine hinterlegte E-Mail-Adresse nicht löschen bzw. nur, in dem ich das Konto komplett lösche und dann mich neu anmelde. Das ist wirklich umständlich.

Wie auch immer, bitte löschen Sie mein Konto und die hinterlegten Daten. Wenn das bestätigt ist, dann melde ich mich komplett neu an mit meiner neuen E-Mail-Adresse.

Danke.

Hallo @Mikat10577 , vielen Dank für deine Nachricht. :slight_smile:

Ich habe die Account-Löschung bei Joyn für dich veranlasst. 

 

Liebe Grüße,

Kilian

Bitte ebenfalls um Löschung meines Accounts inkl. aller Daten, herzlichen Dank,

mfG, Eric

Hallo @EricH , vielen Dank für deine Nachricht. :slight_smile:

Die Datenlöschung habe ich für dich eingetragen. 

Liebe Grüße,

Kilian

Bitte löschen Sie mein Konto ebenfalls inklusive aller Daten, danke.

Mit freundlichen Grüßen

Hallo @Anon , vielen Dank für deine Nachricht. :slight_smile:

 

Wie gewünscht, habe ich die Löschung in Auftrag gegeben. 


Liebe Grüße,​​​​​​​

Kilian

Sehr geehrte Damen und Herren,

nachdem ich mein Joyn+ Abo soeben gekündigt habe, bitte ich Sie hiermit, auch mein Konto samt aller Daten so schnell wie möglich zu löschen.

Bitte bestätigen Sie mir die Löschung per E-Mail.

 

Mit freundlichen Grüßen 

LA

Hallo @L.A. ,danke für deine Nachricht.

Die Accountlöschung habe ich für dich eingeleitet.

viele Grüße Thomas

Hallo Joyn-Support,

ich würde sie bitten auch mein Konto inkl. meiner Daten bei Joyn zu löschen.

 

Danke.

Hallo @fbg ,danke für deine Nachricht.

Die Accountlöschung habe ich für dich eingeleitet.

viele Grüße Thomas

Hallo,

da ich nicht mehr vorhabe dieses Konto zu benutzen würde ich dieses gerne löschen lassen.

MfG

Hallo ich möchte bitte das man mein Konto löschen und meine Daten weiß aber nicht wie es geht 

Hallo @Isabb und @Redkiller76

wir haben uns um eure Wünsche gekümmert.

Ihr erhalt noch eine Bestätigung via E-Mail.

Viele Grüße,

Kenneth

Hallo Joyn Team,

 

leider findet man nirgends wo oder wie man Kontakt mir euch aufnehmen kann!

Ich möchte auch meine Konto bei Joyn komplett löschen. Bitte bestätigt mir die Lösung per E-Mail Danke

Viele Grüße

Andru

Hallo @andru,

herzlich Willkommen in unserer Community:pray: .

Es ist schade, dass du deine Daten bei uns Löschen möchtest. Teile uns doch bitte mit, ob du deinen Joyn Account und deinen Community Account, oder nur einen von beiden Löschen möchtest. Wir kümmern uns dann darum.

Liebe Grüße,

Dominik.

Hallo. Ich möchte beide Accounts bei Ihnen gelöscht haben. Danke

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @andru, das wird natürlich erledigt. 

Du bekommst gleich noch per E-Mail eine Bestätigung. 

Viele Grüße, 
Melanie

Liebes Joyn-Team,

ich bitte Sie mein Konto und meine Daten zu löschen. Bitte bestätigen sie mir dies per Mail. Danke im Voraus! 

Mit freundlichen Grüßen, 

Sara

Hallo @sahu , vielen Dank für deine Nachricht. :slight_smile:

Deinem Wunsch auf Datenlöschung kommen wir natürlich nach. Du erhältst noch eine Bestätigung per E-Mail. 


Liebe Grüße,​​​​​​​

Kilian

Kommentar hinzufügen