Gelöst

Kostenlose probemonat kündigen

Hallo, ich hab ein kleines Problem. Ich kann joyn plus nicht benutzen und das ist mir alles zu kompliziert. Jetzt möchte ich mein Konto kündigen aber ich finde die beschreiben nicht wo das sein soll. Wenn ich in der play store bin und auf die wie gesagte Striche oben links gehe und den auf Abos, steht da nur "interessante Abos finden" und ich kann nirgendwo joyn kündigen. Mag mir jemand helfen? 

icon

Lösung von Kenneth 30 Januar 2021, 12:15

Hallo @Viviane und herzlich willkommen in unserer Community.

Laut unserem System hast du dich lediglich kostenfrei registriert. Solltest du dennoch bei GooglePlay eine Bestellung vorgenommen haben, ist es nicht so schlimm. Falls dies nicht funktioniert hat, wir es spätestens 2 Tage später rückabgewickelt.
Anschließend kannst du es gern noch einmal erneut versucht. Du kannst auch direkt über unsere Website bestellen.

Viele Grüße,

Kenneth

Kommentar zeigen

5 Kommentare

Hallo @Viviane und herzlich willkommen in unserer Community.

Laut unserem System hast du dich lediglich kostenfrei registriert. Solltest du dennoch bei GooglePlay eine Bestellung vorgenommen haben, ist es nicht so schlimm. Falls dies nicht funktioniert hat, wir es spätestens 2 Tage später rückabgewickelt.
Anschließend kannst du es gern noch einmal erneut versucht. Du kannst auch direkt über unsere Website bestellen.

Viele Grüße,

Kenneth

Hallo bei Joyn,
ich möchte meinen kostenlosen Probemonat kündigen, bevor mir Geld abgebucht wird. Ich finde aber keine Möglichkeit dafür. In meiner Mitgliedschaft steht “Free Account”. Bei meiner Anmeldung für den Probemonat musste ich mein Paypal-Konto hinterlegen. Ich bitte um Hilfe bzw. Kündigung.

Vielen Dank und viele Grüße

Benutzerebene 2

Hallo @Habicht03, willkommen in der neuen Community:hugging: Laut unserem System, hast du nur einen Free Account. Wenn du dich mit einer anderen E-Mail registriert hast, schreibe bitte von dieser Mail aus eine Kündigung an service@joyn.de. Liebe Grüße, Dominik

Hallo,

ich würde gerne meinen probe Monat fristgerecht kündigen.

einfach eine email senden mit dem üblichen Text reicht?

muss ich überhaupt kündigen oder habe ich auch so einen acc wo man garnicht kündigen muss?

ich Blick da gerade nicht durch 

vielen Dank vorab:)

Grüße 

Benutzerebene 4

@Alide Vielen Dank für deine Nachricht und herzlich willkommen in der Joyn Community. ;)
Schau mal hier mit rein:

Kommentar hinzufügen