Vom Support beantwortet

Live-TV kann nicht umgeschaltet werden


Im Live-Tv kann ich nur das Erste anschauen und sobald man umschaltet wird man wieder auf das Erste zurückgeleitet. Schließe ich den Browser komplett und öffne Joyn erneut, habe ich manchmal Glück und als Standardprogramm wird Kabeleins geöffnet. Sobald ich umschalte, gelange ich an das eingangs erwähnte Problem. Wie kann ich diese Problem beheben?

icon

Derzeit beste Antwort von Anonymous 5 February 2021, 16:15

Kommentar zeigen

28 Kommentare

@Danisahne3322 wir haben das Thema einmal an unsere Techniker adressiert und melden uns, wenn der Fehler behoben ist.

Hallo,

ich habe genau das gleiche Problem wie “Danisahne3322"

Viele Grüße Britta

@Brittiwoman herzlich willkommen in der neuen Community. Ich habe dich auch vorgemerkt. Wir hoffen, dass der Fehler schnell behoben ist. Viele Grüße, Kenneth

Kommentar hinzufügen