Vom Support beantwortet

Registriert und ein weiteres Abo


Ich habe mich registriert und bei der Registrierung würde ein Probeabo eines Dienstes angeboten.

Dieses wollte ich nicht und habe den dazugehörigen Haken entfernt. 

Trotzdem würde durch dakerl.com eine Abbuchung vorgenommen .

Ich will kein Probeabo oder weiteres Abo. 

Wie mache ich das rückgängig oder kündige ich das.

icon

Derzeit beste Antwort von Monique 15 February 2021, 13:08

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hey @Din14, herzlich willkommen in unserer Community :raising_hand_tone1:
Tut mir leid, dass du eine unerwünschte Abbuchung für einen Dienst erhalten hast. Allerdings ist diese nicht durch uns entstanden und es gibt auch keinen solchen Haken auf unserer Seite für weitere Dienste. Wende dich bitte an den entsprechenden Vertragspartner.

Edit: Kannst du uns sagen, wo und wie du dein Joyn PLUS+ Abo abgeschlossen hast? Gern möchten wir prüfen, wie das passieren konnte.
Viele Grüße, Monique

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Din14 Hast du noch offene Fragen, oder ist dein Anliegen gelöst?

Kommentar hinzufügen