Gelöst

Warum muss ich mich einloggen?


Warum zum Geier muss ich mich ständig einloggen??? Immer wenn ich etwas schauen will und es schnell gehen muss, kommt ausgerechnet dann diese Einlogg Schikane!!!

Was soll der Schwachsinn??? Wieso muss ich mich bei Free-TV einloggen???

 

Und was soll diese penetrant laute Eingangs Musik! Jedesmal fallen fast die Scheiben raus und die Erde bebt!!! Vielleicht reicht auch ein Ding-Dang-Dong.....!!!

icon

Lösung von PatrickG 19 Februar 2021, 13:13

Hallo @Ichbin2 herzlich Willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Deinen Unmut bedauern wir natürlich sehr. Ich habe dir hier einmal einen hilfreichen FAQ Artikel zu deiner Frage verlinkt. 

Viele Grüße, Patrick.

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Hallo @Ichbin2 herzlich Willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Deinen Unmut bedauern wir natürlich sehr. Ich habe dir hier einmal einen hilfreichen FAQ Artikel zu deiner Frage verlinkt. 

Viele Grüße, Patrick.

Bitte, kann man das Kind nicht beim Namen nennen??? Was ist denn soooo geheim??? Welche Inhalte benötigen einen Login und warum??? Das Warum wird nicht beschrieben!!! 

Und nein meine Anfrage wurde und wird nicht durch die FAQ beantwortet! 

Wenn ich die Antwort in den FAQ finden würde, würde ich hier nicht fragen!!!

Benutzerebene 3

Hey @Ichbin2 im Artikel steht beschrieben, dass es sich um die Inhalte und Sender der ProSiebenSat.1-Gruppe handelt. Wir haben dort auch alle dazugehörigen Sender aufgeführt. Wenn wir jede einzelne Show oder Serie dort aufführen würden, wäre das eine endlos lange Liste. Meiner Meinung nach ist das zu unübersichtlich. Gerne gebe ich dein Feedback aber weiter. Der Login hierfür ist aus lizenzrechtlichen Gründen erforderlich.

Edit: Ich habe den Titel angepasst, damit andere Nutzer mit der gleichen Frage schneller eine Antwort zu dem Thema finden.

Kommentar hinzufügen