Ausweisnummer gibt es schon


Ich kann meine Ausweisnummer nicht eingeben um einen Jugendschutz Pin zu erstellen, weil sie angeblich schon verwendet wird. Hinzu kommt, dass die App auf dem Fire Tv Stick nicht Fehlerfrei läuft und ich sie immer über „Apps“ starten muss und es nicht im normalen Startbildschirm kann


13 Kommentare

Hey @Ulle herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Hast du deinen Ausweis bereits in der Vergangenheit in einem anderen Account verwendet? Dies führt dann nämlich dazu, dass unser System dir die von dir genannte Meldung mitteilt. Sende uns daher gern ein Bild deines Ausweises an info@joyn.de, damit die Kollegen dein Alter erneut verifizieren können. Schreib dazu gern noch einmal kurz dein Anliegen.
Viele Grüße, Patrick.

Ausweis Gibt es schon

Ich habe schon eine Ausweis Nummer merfach Bestätigt sogar mit zwei Ausweisen

Hey @PATRICK Barth , ich hab dir schon in deinem anderen Beitrag geantwortet, schau mal flink nach. Da können wir dir sicherlich schnell helfen. Liebe Grüße Josefin

Es steht immer da bin setzen und Ausweis ist Bestätigt lässt sich Pay nicht Freigeschalten

 

 

Ich habe mein Ausweis nochmal Frisch Geschickt

@PATRICK Barth Erst mal vielen Dank für die Bilder. Aber bitte dein Ausweisdokument nicht öffentlich für alle posten. Ich habe es daher einmal entfernt. Da du Schwierigkeiten hast, deine PIN festzulegen, bitte ich dich einmal, uns eine E-Mail mit deinem Ausweisdokument (Vorder- und Rückseite) zu senden oder du meldest dich einfach mal im Chat, dann können wir für dich die Altersfreigabe manuell übernehmen. Wir freuen uns auf deine Rückmeldung, ob es dann funktioniert.

Liebe Grüße Josefin

Ich kann auch leider immernoch keine Pin einrichten, da es die Ausweisnummer angeblich schon gibt und NEIN ich habe in der Vergangenheit noch nicht meine Ausweisnummer eingeben müssen, wenn es so wäre, dann würde ich danach wohl auch nicht nochmal gefragt werden, sondern könnte direkt eine Pin festlegen.

Es nervt wirklich sehr, dass ich nicht mal Sendungen ohne Altersbeschränkung gucken kann, da ich ständig nach der Pin gefragt werde. 

 

Lg 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Ulle, schade, dass du weiterhin Schwierigkeiten hast. Ich kann dir in dem Fall ebenfalls empfehlen, eine E-Mail mit deinem Ausweisdokument (Vorder- und Rückseite) an info@joyn.de zu senden. Alternativ helfen dir auch die Kollegen im Chat gern beim Altersnachweis. Einen Link zum Chat findest du zum Beispiel in der Anleitung zur Jugendschutz-PIN, wenn du etwas nach unten scrollst. Schau bitte mal hier:

Viele Grüße, Melanie 

Man kann es mit dem Jugendschutz auch übertreiben.Ich habe mein Join Plus wieder gekündigt weil ihr mir mit der Jugendschutz-Pin dermaßen auf die Eier geht.Kindergarten bei euch! 

Ahoi @Borni69, sei herzlich willkommen in der Community :wave:
Es ist nicht so, als könnten wir deine Kritik nicht wunderbar nachvollziehen. Ich für meinen Teil hatte anfänglich ebenfalls Schwierigkeiten mit der Eingabe meiner Pass-ID. In deinem Fall kann ich dir jedoch gute Neuigkeiten überbringen: Ich habe dir soeben eine PIN für den Abruf von FSK18-Inhalten zugesandt. Diese dürfte bereits bei dir eingetroffen sein, kontrolliere also ggf. mal deinen Spam- oder Junk-Ordner :wink: 
Deine Kritik nehmen wir natürlich auch gern auf. Blöderweise sind wir hier zu einem gewissen Teil an gesetzliche Regularien gebunden, so dass mit einer vollständigen Deaktivierung dieser “Barriere” vermutlich nicht zu rechnen ist :thinking:
Bei weiteren Fragen sind wir stets für dich da :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen