Vom Support beantwortet

cashback corporate benefits


Hallo, 

Ich habe ein Cashback anbot von meinen corporate benefits jedoch werde ich wenn ich auf das Angebot klicke nur auf die Startseite für Joyn weiter geleitet, muss ich noch was dafür tun oder läuft das dann automatisch?

icon

Derzeit beste Antwort von Josefin 22 January 2021, 16:55

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Hi @EddyWilde herzlich willkommen bei uns in der Community. :metal_tone2:

Um das Angebot zu nutzen, musst du dich noch bei Joyn registrieren. Sobald das geschafft ist, kannst du dein Angebot einlösen und auch nutzen.

Melde dich gerne, wenn du noch Fragen dazu hast.

 

Liebe Grüße Josefin:nerd:

@EddyWilde hey nochmal, konnten wir deine Frage beantworten? Falls ja, kannst du ja gerne meine Antwort mit “Best answer” makieren, so helfen wir anderen Mitgliedern, schneller die richtige Antwort und Lösung zu finden.

Liebe Grüße Josefin

Kommentar hinzufügen