Gelöst

Discovery+


Abzeichen

Ich habe gehört das Discovery Weltweit mit Discovery + an den Start gehen wird, da hoffe ich erst Mal das es nicht zu lasten von Joyn geht aber vielleicht kommt dadurch noch mehr Inhalte zu euch .

b.s. hoffentlich gibt es eine Integration von Discovery +  wie bei Startplay im Nahen Osten.

icon

Lösung von Pergamentchef 22 Januar 2021, 08:45

Wie es sich bei uns mit Discovery+ verhält ist noch nicht 100% geklärt da muss erstmal abgewartet werden 

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Wie es sich bei uns mit Discovery+ verhält ist noch nicht 100% geklärt da muss erstmal abgewartet werden 

Benutzerebene 2
Abzeichen

Ja, das wäre wirklich schade. Joyn wird immer besser und ist mittlerweile finde ich eine wirklich gute Streamingdienst!

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Gemäß dem DWDL.de-Artikel soll Discovery+ in Kooperation mit Vodafone 2021 oder 2022 starten. Ob der Mutterkonzern Discovery aus Joyn aussteigt oder die Discovery+ Inhalte auf Joyn verfügbar macht ist noch unklar. Wir müssen einfach abwarten.

Kommentar hinzufügen