Frage

Discovery+ Gutschein nicht mehr aktiv?

  • 26 December 2022
  • 1 Kommentar
  • 56 Ansichten

Den Gutschein für 12 Monate Discovery+ habe ich eingelöst, aber jetzt (nach einem Monat) wurde dort mein Abo gekündigt. Der Support von Discovery sagt, die Kündigung ginge von Joyn aus und dass dort wahrscheinlich ein Fehler unterlaufen ist, da ich mein Joyn Plus Abo nicht gekündigt habe und demnach auch das Discovery Abo weiter laufen sollte. Ich sollte mich also an Joyn wenden.

Wie kann ich denn jetzt wieder den Gutschein für die restlichen 11 Monate nutzen?

 


1 Kommentar

Hey @Naddel3011, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 🙂 Es tut mir erstmal leid, dass du dich deswegen extra melden musst. 
Ich habe mir deinen Joyn-Account angesehen und kann dir mitteilen, dass dein Joyn PLUS+ Abo nach wie vor aktiv ist und nicht gekündigt wurde. Hier ist also von unserer Seite kein Fehler festzustellen. 
Ich kann dich an dieser Stelle nur bitten erneuten Kontakt zum discovery+ Kundenservice aufzunehmen um die Angelegenheit zu klären. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen