Frage

Film-Kooperationsanfrage


Hallo liebes Joyn Team,

 

wir haben vor ungefähr einem Monat unseren Spielfim abgedreht und ich denke, dass ihr bei Joyn eventuell Interesse daran haben könntet. An wen müsste ich mich melden, um euch diesen besser vorstellen zu können?

 

 

 

 


3 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

@Albomat Hallo und schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. 😊 Vielen Dank für dein Interesse an einer Kooperation mit Joyn. Hast du Anschauungsmaterial für uns? Die zuständigen Kollegen freuen sich sehr darüber. Bei Interesse melden sie sich bei dir. Wir bitten dich um Verständnis dafür, dass wir dir keinen direkten Ansprechpartner oder Kontaktdaten benennen können. Wir freuen uns selbstverständlich auf Rückmeldung. Liebe Grüße, Florian 

Hallo @Florian , danke für die schnelle Antwort! Na klar hab ich Anschauungsmaterial. Gibt es ne Möglichekeit euch das denn irgendwie zukommen zu lassen? Bin jetzt nicht so ein Fan, Projektmappe und so hier öffentlich zu machen..

Hey @Albomat, danke für deine Rückmeldung! Absolut verständlich. Ich habe dir diesbezüglich eben eine PN geschickt. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen