Frage

Gibt es bei Joyn eine Programmplanung?


  • Einsteiger*in
  • 11 Kommentare

Hallo Joyn-Team,

gibt es bei Joyn eine Programmplanung, die für die Sichtung von Drehbüchern für mögliche Joyn-Originals zuständig ist? Ich möchte Joyn gerne Drehbücher für eine Mini-Serie vorstellen, benötige hierfür aber einen entsprechenden Kontakt. An wen kann ich mich wenden?

Mit freundlichen Grüßen

SvB


1 Kommentar

Ahoi @SvB, zugegebenermaßen bin ich ganz aus dem Häuschen, dass wir hier derart kreative Geister in der Community versammeln. Andererseits habe ich auch nichts Geringeres erwartet 😉 Damit du uns deine Sendung nicht öffentlich spoilern musst, habe ich dir soeben eine kleine PN mit entsprechender Kontaktmöglichkeit zugesandt, an die du dein ausgearbeitetes Anschauungsmaterial schicken kannst. Ich persönlich bin schon schrecklich gespannt, was du für uns im Petto hast 🙂
Beste Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen