Gelöst

Joyn in der Schweiz


Hallo warum ist jojn nicht in der schweiz vertreten ?? 

ich würde gerne auch bei tretten leider gibts das app nicht mal im app store schweiz. was ich sehr schade und traurig finde wie kann ich trotz dem bei tretten ??

icon

Lösung von Kilian 15 Februar 2021, 15:42

@lukas w , danke für deine Rückmeldung. Zum Start von Joyn in der Schweiz liegen uns im Moment keine Informationen vor. Ob sich an diesem Zustand etwas ändert ist derzeit nicht absehbar. Dein Feedback habe ich aber natürlich weitergeleitet. Danke für dein Verständnis. :pray_tone1:

Kommentar zeigen

7 Kommentare

Benutzerebene 5
Abzeichen +1

Guten Abend @Simba_89 ! :wave:

Das liegt an die Veröffentlichungsrechte, die zuvor gekauft werden. Häufig werden nur die Rechte für Deutschland lizenziert oder andere Anbieter haben bereits exklusiv die Serie oder den Film.

Außerdem ist es für deutsche Anbieter bestimmt nicht wirtschaftlich für die “kleine” deutschsprachige Schweiz eine individuelle Oberfläche mit ausgewählten Inhalten anzubieten, wie Netflix oder Prime Video. Maxdome war, soweit ich weiß, leider auch nicht verfügbar gewesen in der Schweiz, oder?

Auf legalem Wege wird es leider schwierig Joyn aus der Schweiz beizutreten. Es tut mir Leid.:confused:

Hoffen wir, dass Joyn bald in Österreich startet und dort gute Nutzerzahlen erreicht, sodass die Schweiz ebenfalls eine Option wird. :fingers_crossed:

Benutzerebene 5
Abzeichen

Vielleicht nicht über die App aber vielleicht über den PC... denkbar wäre auch dem Mobile einen anderen Standort in Deutschland zuzuweisen.

Ob du es aber dann nutzen kannst weiß ich nicht, möglich das es auch mit dem Provider (Mobile und Festnetz) zusammenhängt, was lässt er zu und was nicht.

Mein Anbieter lässt auch einige Internetseiten nicht zu die ich aber mit ein paar kleinen Änderungen umgehen konnte 😉

Benutzerebene 4

Hallo @Simba_89, zunächst möchte ich dich ganz herzlich in der Community Willkommen heißen. Schön, dass du da bist. 
Wie ​​​​@mrrtr28 schon mitgeteilt hat, ist Joyn leider derzeit in der Schweiz aufgrund der Lizenzrechte nicht verfügbar. Deinen Wunsch gebe ich natürlich gern an unsere Entwickler weiter. 
Viele Grüße 
Melanie 

Liebes Joyn Team, 

könntet ihr nicht einfach nur die eigenen Produktionen der Schweiz zur Verfügung stellen? da habt ihr ja bestimmt die Rechte? Genau so macht es übrigens auch Netflix und Co. 

Gruess

Lukas

 

Hallo @lukas w , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Derzeit steht Joyn generell nicht für Kunden in der Schweiz zur Verfügung. Dein Feedback gebe ich aber gerne an unsere Entwickler weiter. Liebe Grüße, Kilian

Hallo @lukas w , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Derzeit steht Joyn generell nicht für Kunden in der Schweiz zur Verfügung. Dein Feedback gebe ich aber gerne an unsere Entwickler weiter. Liebe Grüße, Kilian

ja das ist mir bewusst. Diese Antwort hilft mir leider nicht weiter. Mich würde interessieren, was joyn unternimmt, damit sich dieser Umstand ändert und ab wann ich die Möglichkeit haben werde, legal die joyn exclusiv (Jerks. oder Unfuck the World) Inhalte zu konsumieren? 

@lukas w , danke für deine Rückmeldung. Zum Start von Joyn in der Schweiz liegen uns im Moment keine Informationen vor. Ob sich an diesem Zustand etwas ändert ist derzeit nicht absehbar. Dein Feedback habe ich aber natürlich weitergeleitet. Danke für dein Verständnis. :pray_tone1:

Kommentar hinzufügen