Vom Support beantwortet

Joyn PLUS+ Sony Zusatzangebot


Hallo,

ich habe gestern bei meinem Sony Fernseher unter Zusatzangebot ein Angebot von dauerhaften 15% Prozent des eigentlichen Preises von Joyn+ eingelöst. Dort sollte ich innerhalb von 24 Stunden eine Email bekommen, die ich nach 24 Stunden immer noch nicht bekommen habe. Ich habe auch schon in meinem Spam-Ordner reingeschaut und ich bin auch noch Neukunde. 
Ich bitte um Hilfe 

icon

Derzeit beste Antwort von Marco 11 May 2021, 17:45

Kommentar zeigen

7 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Gar kein Thema, @Phlpp.
Sobald dann alles geklappt hat, schau gerne in unserem Aaron vorbei:

Dir auch noch einen schönen Abend,
Marco.

Hallo @Phlpp , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Das klingt natürlich komisch. Ich habe mir eben mal deinen Account angeschaut und konnte ebenfalls kein Joyn PLUS+ Abo feststellen. 
Hast du deinen Gutschein denn, wie im folgenden Artikel beschrieben, eingelöst? 

Liebe Grüße, Kilian

Ich kann kein Code einlösen, weil ich leider bis dato noch keine Email erhalten habe🙁

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hey @Phlpp, hast du deinen Gutschein wie hier unten beschrieben schon angefordert oder bekommst du dabei evtl. eine Fehlermeldung? Teile uns doch bitte mit, bis zu welchem Schritt du gekommen bist.
1. Klicke auf deinem Sony Bravia TV auf die “Sony Bravia” Kachel, dort siehst du das Angebot für Joyn
2. klicke auf “zum Angebot”
3. Du bekommst den Gutschein an die auf dem TV hinterlegte Mail-Adresse
4. Gehe auf joyn.de/gutschein (ist in der Mail verlinkt) und löse den Gutschein ein.

Viele Grüße, Monique
 

Guten Tag, 

ich bin auf die App Zusatzangebote von Sony auf meinem Sony Bravia TV drauf gegangen. Dort habe ich mich mit meinem Google Account angemeldet und das Angebot von Joyn gesehen. Nun habe ich leider immer noch keine E-Mail bekommen, wo der Gutscheincode drinnen stehen soll. Ich habe auch schon in dem Spam-Ordner nachgeschaut. 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @Phlpp,
tut mir leid, dass es weiterhin zu Schwierigkeiten kam:pray: .
Ich habe deinen Fall bereits an die Fachabteilung übergeben, die sich dann via E-Mail bei dir melden.
Bitte wundere dich zudem nicht, ich musste dein Bild entfernen. Weil deine E-Mail-Adresse darauf zu sehen ist, die unter den Datenschutz fällt, musste ich das machen. Ist aber kein Problem, die Angaben sind dadurch nicht verloren.
Viele Grüße,
Marco.

Alles Klar 👍

Vielen Dank für ihre Hilfe. Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag.

Kommentar hinzufügen