Frage

Kein RTL auf Joyn


  • Neuling
  • 2 Kommentare

Der Sender RTL ist weg,ärgerlich!


4 Kommentare

Hey @Ron herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Auf Joyn wurde der Sender “RTL” und dessen zugehörige Familie (z.B. RTL2) bisher nicht zur Verfügung gestellt.
Wir erweitern unser Angebot ständig und nehmen immer mehr Sender und Inhalte mit auf.
Dabei sind wir allerdings auf die Unterstützung des jeweiligen Anbieters angewiesen. Momentan besteht noch keine Kooperation zwischen Joyn und dem genannten Anbieter.
Viele Grüße, Patrick.

Hallo @Ron , hat sich deine Frage damit geklärt? Oder können wir dir noch anderweitig helfen? Gib uns gerne ein kurzes Feedback. :pray_tone1:
Liebe Grüße, Kilian

Ja und ist doch wohl logisch wenn es gar kein RTL gibt!

   Damit ist mein Probe Abo auch beendet     

 

Ahoi @Ron, sehr schade, aber Reisende soll man ja bekanntlich nicht aufhalten. Wir würden uns dennoch freuen, wenn du uns eines Tages noch einmal eine Chance gibst und haben deinen Wunsch selbstverständlich auch an unser Content-Team weitergeleitet :blush: Bei weiteren Fragen, Hinweisen oder Verbesserungsvorschlägen freuen wir uns stets über weitere Meldungen deinerseits.
Liebe Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen