Frage

Kooperationsanfrage


Im Februar 2020 startete der Journalist Tahir Chaudhry ein einzigartiges YouTube-Format. Er brachte regelmäßig prominente und einflussreiche Menschen mit spannenden Überraschungsgästen zusammen. Auf dem YouTube-Kanal Grenzgänger erschienen inzwischen 12 Episoden mit durchschnittlich 100.000 Aufrufen. Bald wurden Werbepartner auf den Kanal aufmerksam. Blinkist, Fritz Kola und Gloryfy sind Zeugen einer erfolgreichen Zusammenarbeit.

Seit Januar 2022 erscheinen mehrere neue Formate auf dem Kanal Grenzgänger Studios.

Die Inhalte und bereits erfolgten Zusagen versprechen uns darüber hinaus eine enorme Reichweite. 

Wir sind noch auf der Suche nach einem passenden, authentischen Kooperationspartner für unser Format “Darf ich fragen”. Wie erreicht man denn Joyn für eine Kooperationsanfrage am besten?


4 Kommentare

Hey Monique! Danke fürs Bescheid geben und Weiterleiten. Ich freue mich dann von euch zu hören :)

Liebe Grüße, Luis

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hey Luis von @Grenzgänger Studios :raising_hand_tone1: Danke, wir haben die Mail erhalten und leiten sie an die richtige Stelle weiter. Die Kolleg*innen werden sich bei Interesse mit euch in Verbindung setzen. :blush:
Viele Grüße, Monique

Hey Patrick, vielen Dank für deine Antwort. 🙂 Ich hab jetzt mal eine E-Mail an Joyn gesendet.

Viele Grüße zurück, Luis von Grenzgänger Studios

Hey @Grenzgänger Studios herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Wir freuen uns sehr, dass ihr Joyn für eine Kooperation in Betracht zieht.
Sendet uns hierzu gern eine E-Mail an Joyn, in welcher ihr uns von euch und eurem Vorhaben erzählt.
Gern könnt ihr auch Material hinzufügen, welches ihr uns vorab zeigen möchtet.
Viele Grüße, Patrick.

Kommentar hinzufügen