Hallo,
Mir ist aufgefallen dass der Sender Joyn Primetime sich verabschiedet hat, weshalb ist das so?
Mit freundlichen Grüßen
Bastel90
Lösung von MelleW
Kommentar zeigenHallo,
Mir ist aufgefallen dass der Sender Joyn Primetime sich verabschiedet hat, weshalb ist das so?
Mit freundlichen Grüßen
Bastel90
Lösung von MelleW
Kommentar zeigen‘Nabend
Beste Grüße, Lucas
Sehr geehrtes Joyn-Team,
Mir ist beim Nutzen der Joyn-App aufgefallen, dass die Primetime nicht mehr wie sonst zuvor aufzufinden ist bzw. ich selber finde sie in der App nicht mehr vor.
Ist dies ein Fehler oder ist diese jetzt generell nicht mehr verfügbar/zeitlich begrenzt?
Sollte sie nun für einen bestimmten Zeitraum nicht mehr vorhanden sein wäre eine Zeitraumangabe sehr informativ.
Mit freundlichen Grüßen, Mentor Rexhepi
Hi
Hallo
Vielen Dank für die Antwort, ich dachte Joyn Primetime ist euer eigener Sender oder kam der eigentlich von Discovery und wurde deshalb aus Lizenzrechtlichen Gründen abgeschaltet?
Zur gleichen Zeit sind aber in der mobilen App sogenannte Fast Channels wie zum Beispiel K11 oder Komödien aufgetaucht.
Hallo
Hallo
Weniger enttäuscht - mehr ungläubig.
Da muss ich dir leider widersprechen. Auf meine Frage, ob ihr das vor 29 Tagen noch nicht wusstet, habe ich ebensowenig eine Antwort erhalten wie auf die Frage, warum ihr die Verfügbarkeitsdauer eurer Serien grundsätzlich nicht kommuniziert.
Aber danke für's Abfrüstücken.
Es wäre euch sicher auch möglich alle betroffenen Serien zu taggen, so dass Leute, die ebenjene Serien in der App suchen, direkt die Info bekommen, dass das vergebens ist- ohne sich dafür noch quer durch die Hilfethemen-Seiten wühlen zu müssen. Das bringt mich zurück zu meiner (zugegebenermaßen rhetorischen) Frage nach eurer Einstellung zu Nutzerfreundlichkeit.
Also versuch es doch jetzt Mal mit der vorgefertigten Antwort, dass ihr Verbesserungsvorschläge ernst nehmt und du meine wohlgemeinten Anregungen an die zuständigen Stellen weitergeleitet hast.
Dann klappt's vielleicht auch mit der Wettbewerbsfähigkeit.
Fröhliche Grüße und eine schöne Adventszeit
Xantipi
Hallo
Hallo
Hallo Joyn,
Wo sind die Inhalte hin? Hier:
https://community.joyn.de/joyn-news-2/primetime-highlights-im-november-11789
wurde vor einem Monat sogar noch etwas angekündigt, was ich jetzt nirgendwo finden kann. Wusstet ihr vor einem Monat noch nicht, dass eure Kooperation ausläuft? Plan by day?
Ich hatte schon häufig das Problem, dass ich angefangen habe bei euch Serien zu schauen, die dann plötzlich verschwunden waren bevor ich alle Folgen gesehen hatte. Sehr ärgerlich. Ich verstehe zwar, dass ihr an Lizenzrechte gebunden seid aber warum könnt ihr die Dauer der Verfügbarkeit nicht mitteilen??? Das würde den Serienjunkies am anderen Ende der App eine Menge Frust ersparen! Und warum kommt ihr nicht selbst auf diese Idee? Ist euch Nutzerfreundlichkeit einfach Latte? Oder versucht ihr möglichst viele Menschen zur +Variante zu lotsen?
Jetzt ist quasi auf einen Schlag meine Weiterschauen- Liste leer.
Meine Frage: Bleibt das jetzt so? Sind die guten Serien jetzt alle woanders? Und was ist mit den November- Highlights, die ihr vor 29 Tagen noch angekündigt habt?
Warum finde ich Madam Sekretary nicht mehr bei Joyn? Heute ist der 3.12.2022???
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.