Vom Support beantwortet

MyTrain Bestellung per PayPal wird nicht akzeptiert


Zum Abschluss der Bestellung muss die Bezahlplatform gewählt werden;, > @ PayPal >       ich hab schon einige Jahre ein PayPal-Account; (bisher OHNE Ärger o. Probs.) wenn ich es anklicke, kommt eine lange rote Fehlermeldung mit: ….. ‘Access denied’!?? 

icon

Derzeit beste Antwort von A.G. 29 March 2021, 04:27

Kommentar zeigen

6 Kommentare

@AS1957 Hat sich deine Frage damit geklärt? Oder besteht noch Handlungsbedarf? Gib uns gerne eine kurze Rückmeldung. :slight_smile:

Hallo @AS1957, herzlich willkommen in unserer Community! Schön, dass du hergefunden hast. :relaxed: Du hast dir deine Frage zur Gutscheineinlösung schon selbst beantwortet: die MyTrain-Gutscheine gelten ausschließlich für Neukunden (steht direkt in den Infos auf der MyTrain-Website). Da du aber schon mal ein Abo hattest, bist du ja kein Neukunden mehr. Daher ist dir die Einlösung nicht möglich. Beste Grüße, Melle

Hallo Zusammen,

 

habe auch ein Problem beim Einlösen meines MyTrain Gutscheins. Nach Auswahl des Joyn+ Abos über 6 Monate muss ich die Zahlamt bestimmen. Paypal, Klarna und Kreditkarte funktionieren bei mir leider alle nicht, es wird jeweils die Fehlermeldung “Da ist etwas schief gelaufen. Bitte versuche es noch einmal oder wende dich an unseren Kundenservice.” ausgegeben.

Ich kann mich übrigens ganz normal bei Paypal und Klarna anmelden, offensichtlich gibt es hier ein Problem beim Überspielen der Daten nach Joyn. Bin auch weder über Proxy oder VPN angemeldet, also keinerlei Besonderheiten zum standardisierten Surfen.

Gerne kann ich auch die URL bekanntgeben, wüsste aber nicht inwiefern das zur Problembehebung beitragen könnte:
https://www.joyn.de/abo/plus/bestellen?redirect=/

Im Übrigen hat mir der Link zum FAQ nicht weitergeholfen, da ich unter “Mitgliedschaft” den kostenlosen Probemonat nicht mehr auswählen kann (damals bereits verwendet). 

Hat hier noch jemand einen Rat? 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @BBspecial, wie schaut’s denn aus? Haben dir die Tipps von @A.G. weitergeholfen? Wenn ja, markiere seine Antwort gern als Lösung.  

@BBspecial Herzlich willkommen in unserer Commmunity! :relaxed: Konnte dir @A.G. damit weiterhelfen oder gibt es noch Herausforderungen?
@A.G. Vielen Dank! Mach weiter so und sichere dir den Platz an der Sonne in unserer Rangliste.
Viele Grüße, Kenneth

Benutzerebene 6

@BBspecial Hast du mal geschaut ob du dich normal auf deinem Paypal-Konto einloggen kannst, vielleicht lag da irgendeine Störung vor?

Kannst du es nochmal probieren? Vielleicht hilft dir auch dieser Artikel:
 


Falls nicht bräuc​​hte man trotzdem mal die komplette Fehlermeldung + URL bei der das auftritt, denn Access Denied bedeutet das du nicht berechtigt bist auf die URL zuzugreifen, hast du irgendeinen Proxy oder VPN aktiv? Warst du in deinem Heimnetz oder Fremdnetz?

Probiere es am einfachsten nochmal in deinem Heimnetz, ich kann mit MyTrain nicht viel anfangen, aber hört sich für mich so an als hättest du es im Zug abschließen wollen? Eventuell hat da die Bahn irgendwelche Schutzmechanismen im Einsatz gegen die du geknallt bist.​​​​​

Kommentar hinzufügen