Frage

MyTrain Codes gelöscht


Hallo,

 

gibt es eine Möglichkeit, die Codes neu auszustellen?

Leider ist mein Mailprogramm abgestürzt und die Mail nicht mehr vorhanden.

Ich kann die Bestellung auch nicht mehr bei Mytrain in Menü anzeigen lassen. Sobald man auf die Bestellungen klickt, wird man darauf verwiesen, dass es keine Tickets mehr gibt.

Kann der Kundenservice die Codes neu versenden? Das wäre gut, da es leider um zehn Codes geht. 

Gibt es noch einen erreichbaren Kundenservice von Mytrain? 


3 Kommentare

Hey @Marsimoto90 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Zu diesem Anliegen schreiben wir dir direkt einmal eine PN. :nerd:
Viele Grüße, Patrick.

Danke dir @PatrickG 

Hab bereits geantwortet und warte auf Rückmeldung.

 

Vielen Dank 

Hallo @Marsimoto90 , vielen Dank für deine Rückmeldung. :slight_smile: Wir haben dir auf deine PN eben geantwortet. Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen