Frage

MyTrain: eCoupon nicht einlösbar


Hallo,
ich habe am 31.03.2021 und 10.05.2021 MyTrain Tickets erworben.
Diese habe ich teilweise bereits problemlos eingelöst, ein Code ist jedoch jeweils noch übrig.
Diese wollte ich gestern einlösen und bei beiden wird mir eingezeigt, dass die „eCoupons ungültig seien“.

Eingelöst habe ich sie sicher nicht, wenn ich einen bereits eingelösten eingebe, wird mir dann auch angezeigt, dass dieser bereits eingelöst wurde.

Wie kann dieses Problem behoben werden? Vielen Dank im Voraus.

Viele Grüße, Johanna


1 Kommentar

Hi @JohannaS und :black_heart:-lich Willkommen in unserer Community,
tut mir leid, dass es zu Schwierigkeiten kam. Nach Rücksprache mit der Deutschen Bahn als Betreiberin der Seite, darf ich dir mitteilen, dass ein temporärer Fehler auf der Einlöseseite vorlag, der inzwischen behoben werden konnte.
Sollte die Einlösung eines noch gültigen MyTrain Gutscheins wider Erwartens nicht über die Einlöseseite  funktionieren, kannst du alternativ hier die Einlösung starten.
Liebe Grüße, Sissi

Kommentar hinzufügen