Vom Support beantwortet

Serien Idee

  • 17 November 2022
  • 1 Kommentar
  • 111 Ansichten

Hallo. Ich habe eine Idee für eine Dating Serie. Wo kann ich euch mein genaues Konzept schicken?

Viele Grüße

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 18 November 2022, 09:27

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@AlphaAlex Hallo und schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. 😊 Vielen Dank für dein Interesse an einer Kooperation mit Joyn. Hast du Anschauungsmaterial für uns? Die zuständigen Kollegen freuen sich sehr darüber. Bei Interesse melden sie sich bei dir. Wir bitten dich um Verständnis dafür, dass wir dir keinen direkten Ansprechpartner oder Kontaktdaten benennen können. Wir freuen uns selbstverständlich auf Rückmeldung. Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen