Vom Support beantwortet

Sony Bravia Rabatt


 

 

Hi,

 

ich habe mir einen Sony Bravia gekauft neues Modell. dabei gibt es die Sony Sonderangebote App die mir 15% Dauerhaften rabatt für Joyn verspricht. Ich bekamm die Email aber nicht die man bekommen soll.

 

Kann man das direkt über Joyn laufen lassen kauf kann ich bestätigen mit Rechnung.

 

icon

Derzeit beste Antwort von Melanie 14 May 2021, 18:55

Kommentar zeigen

4 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Ric4304, wenn du dein Gutschein-Angebot kündigst, ist es bereits in Anspruch genommen worden. Bei einer Neubuchung wird dann selbstverständlich der reguläre Preis berechnet. Bitte entschuldige die etwaige Verwirrung. Liebe Grüße, Florian 

Ich dachte das sei dauerhaft? Wo ist es dauerhaft wenn ich zwischendurch gekündigt habe? So ist es Mist. Was ist

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @xreaper, konnten deine Fragen soweit beantwortet werden oder bestehen bei dir noch Rückfragen?
Liebe Grüße, Florian

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi und herzlich willkommen in der Community, @xreaper
Schade, dass dich die E-Mail mit dem Gutscheincode bisher nicht erreicht hat. Unter Umständen ist sie im Spam gelandet :thinking:. Ich muss dich allerdings auch gleich informieren, dass dieser Rabatt nur als Neukunde nutzbar ist. Soweit ich sehen konnte, hattest du früher schon einmal ein Joyn PLUS+ Abo, was bedeutet, dass du die Aktion leider nicht nutzen kannst. Es tut mir leid, dass ich dazu keine positivere Rückmeldung für dich habe. 
Viele Grüße, Melanie

Kommentar hinzufügen