Vom Support beantwortet

StarzPlay, Spiegel Geschichte und History Integration


  • Anonymous
  • 0 Kommentare

Guten Tag,

ich könnte mir gut vorstellen, dass StarzPlay, Spiegel Geschichte und/ oder History (Channel) ein starker Partner von euch werden könnte. Vor allem Spiegel Geschichte bieten sehr viele Plattformen an und würde eure Geschichts”abteilung” deutlich ausbauen :D

 

Liebe Grüße

icon

Derzeit beste Antwort von Robert 15 January 2021, 21:11

Kommentar zeigen

6 Kommentare

Benutzerebene 2
Abzeichen

Würde ich auch zustimmen aber was hat dass mit Starzplay zu tun.

@GUNNAR 1962 StarzPlay wäre ein gute internationaler Partner für US- amerikanische Filme und Serien. Ich fände alle drei als Partner richtig gut. Doch es wäre realistischer, wenn man zuerst Spiegel Geschichte zu sich holt, da sie deutsche Unternehmen sind und leichter zu kriegen sind.

Benutzerebene 2
Abzeichen

Ok ich dachte Starzplay wäre ein Streaming Dienst. 

 

Sonst ist alles richtig 

@GUNNAR 1962 StarzPlay ist tatsächlich etwas besonders… Sie sind ein Stremaingdienst, sind auch ein Channel und sie sind auch Contetntcreator, also die Filme von Lionsgate z.B. sind alle von denen. Ist ein Riesen Netzwerk!

Benutzerebene 2
Abzeichen

@GUNNAR 1962 StarzPlay ist tatsächlich etwas besonders… Sie sind ein Stremaingdienst, sind auch ein Channel und sie sind auch Contetntcreator, also die Filme von Lionsgate z.B. sind alle von denen. Ist ein Riesen Netzwerk!

Danke für die Info 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @Kevin Ferreira ,

der Vorschlag eine Kooperation mit StarzPlay, Spiegel Geschichte und/ oder History (Channel) einzugehen, klingt natürlich sehr interessant. :thumbsup:  Dadurch erhält man noch mehr Content und kann eine größere Zielgruppe abdecken.

Gebe diesen Wunsch gern an die Kollegen vom Content weiter.

 

Liebe Grüße,

Robert

Kommentar hinzufügen