Gelöst

Zahlung mit österreichischer Zahlungsquelle


Keine Zahlungen mit österreichischen Kreditkaten - Paypal möglich.

 

 

icon

Lösung von Melanie 5 März 2021, 09:49

Hallo @Rita Karall und herzlich Willkommen in der Community. 
Deinen Unmut verstehe ich. Wenn du eine Buchung beginnst und nicht abschließt, versendet unser System automatisch die Erinnerungs-E-Mail zur offenen Buchung. 
Wenn du den Account löschen lassen möchtest, schau mal hier rein: 

Viele Grüße, Melanie

Kommentar zeigen

5 Kommentare

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

@w17n31 Hallo und schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. :)
Aktuell ist nur die Hinterlegung einer deutschen Zahlungsquelle machbar. Eine Zahlung mit ausländischen Zahldaten ist nicht möglich. Bitte beachte auch, dass Joyn nicht mit österreichischen Wohnsitz abrufbar ist.
Edit: Ich habe den Titel deiner Frage etwas abgeändert, damit andere Nutzer auch schnell zur Lösung kommen. Bitte nicht wundern. ;)
Liebe Grüße,
Florian

 

….und ab wann ist es geplant Joyn auch in Österreich verfügbar zu machen?

Hallo @michael2712 und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Ein konkretes Datum für den Start von Joyn in Österreich können wir dir an dieser Stelle leider noch nicht nennen. Der Launch ist aber in Planung!
Liebe Grüße, Kilian

Habe mich angemeldet, mit dem Nichtwissen der Zahlung nach Österreich, und werde jetzt bombardiert mit E-Mails die Buchung abzuschließen, (nervt 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @Rita Karall und herzlich Willkommen in der Community. 
Deinen Unmut verstehe ich. Wenn du eine Buchung beginnst und nicht abschließt, versendet unser System automatisch die Erinnerungs-E-Mail zur offenen Buchung. 
Wenn du den Account löschen lassen möchtest, schau mal hier rein: 

Viele Grüße, Melanie

Kommentar hinzufügen