Joyn Original

Claudias House of Love - ein Joyn Original

Claudias House of Love - ein Joyn Original
  • Anonymous
  • 0 Kommentare

Claudia Obert ist gut aussehend, voll im Trend und eine Macherin. Es fehlt nur noch DER Mann an ihrer Seite. Und den sucht und prüft sie in Claudias House of Love auf Herz und Leber. Jeden Dienstag gibt es eine neue Folge voll mit Claudia im Livestream auf Sat.1. Oder du schaust dir einfach bei Joyn PLUS+ alle Folgen nacheinander an. Witzig wird es auf jeden Fall.  

 

Dass die 59-jährige Geschäftsfrau aus Hamburg nicht kamerascheu ist, hat sie bereits mit ihren einmaligen Auftritten bei Promis unter Palmen und Promi Big Brother bewiesen. Doch zu ihrem ganz großen Glück fehlt einfach noch der perfekte Mann. Und für diesen hat sie auch schon ganz genaue Vorstellungen: Er soll “ein Macher, ein Entscheider und ein echter Kerl” sein. Gemeinsam mit Claudia ziehen zehn außergewöhnliche Männer in Claudias House of Love ein - ob da der Richtige für die wählerische Claudia dabei ist? 

 

Wer erobert die Obert?

 

Zu Beginn ziehen zehn Männer bei ihrer eventuellen zukünftigen Lebensgefährtin für acht Tage ein. Claudia testet in sogenannten Love-Challenges Kampfgeist, Leidenschaft und Abenteuerlust der Anwärter. Dafür müssen die Jungs sich ordentlich ins Zeug legen, denn dem Gewinner einer Love-Challenge winkt ein Einzel-Date mit der modebewussten Unternehmerin. Ob das Date sie dann auch bis ins Finale bringt, wird sich noch zeigen. Jeden Tag steht eine neue Entscheidung an: Wer muss das Haus verlassen? Wer der heißen Männer darf bleiben und weiter um seine Traumfrau kämpfen? Nur drei Männer schaffen es bis ins Finale, wo sie erneut zeigen müssen, dass sie das Zeug zum Mann an Claudias Seite haben. 

 

Der Trailer zu “Claudias House of Love”

 

Schaue dir jeden Donnerstag die neue Folge Claudias House of Love auf Joyn PLUS+ an und erfahre als Erster für wen sich Claudia entscheidet. Die erste Folge Claudias House of Love kannst du kostenlos auf Joyn streamen. 

 

>> Jetzt Claudias House of Love streamen

 


20 Kommentare

Benutzerebene 2
Abzeichen

Feinstes Entertainment mit der recht einfältigen aber offenherzigen Frau Obert im Big Brother Haus. Ich kann mich jetzt schon kaum auf dem Sofa halten, der Traum der Trash-Reality wird wahr. Mehr davon!

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Turboprinz,

 

vielen Dank für dein Feedback und herzlich willkommen in der Joyn Community. 

 

Wir freuen uns, dass du Gefallen an der Serie gefunden hast und wünschen weiterhin beste Unterhaltung. 

 

Liebe Grüße,

Florian.

mega

Ich kündige mit sofortiger Wirkung. Ihr Joyn funktioniert nicht wie erhofft.

Bert

Euer Hoppla könnt ihr euch sparen.

Bert

Benutzerebene 3
Abzeichen +2

Hi @Bert,

 

willkommen in unserer Community. :sunglasses:

 

Lass uns bitte erstmal gemeinsam über deine Fehlermeldung schauen.

Ich habe dir gerade nochmal eine Bestätigung für deinen Account an deine hinrterlegte E-Mail-Adresse zukommen lassen - ggf. ist diese in deinem Spam-Ordner gelandet.

Gib mir bitte eine kurze Rückmeldung, ob du deinen Account bestätigen konntest und unsere “Hoppla”-Meldung weg ist.

Ich drücke uns die Daumen.

 

Viele Grüße

Nico

 

Hallo,

 

leider kommt auch bei mir die ,,Hoppla” Meldung bei Folge 2 und 3.

Ich würde die aber jetzt sehr gerne anschauen. Bitte um Hilfe

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @Gluhwein , schön das du mit an Board bist. :blush:

Das ist natürlich nicht so schön. Hast du denn schon einmal die App geschlossen, Cache und Daten gelöscht und den Abruf wieder getestet?

 

Viele Grüße,

Robert. :v:

Wann geht es endlich weiter seit 1 Woche steht da Folge 1 bis 3 ich will endlich Folge 4 sehen

Hallo @DkeMelanie , die neuen Folgen gehen jeden Donnerstag online. :wink: 

Viele Grüße, 

Kilian

Bei mir kommt auch immer Hoppla. Was ist da los?

 

Bernd

Hallo @d1bebu , vielen Dank für deine Nachricht. :slight_smile:


Über welches Gerät versuchst du denn Joyn abzurufen?

Liebe Grüße,​​​​​​​

Kilian

Hallo 

Bekomme nur hoppla Fehler Meldung bitte mal prüfen. Würde gerne die 2 Folge sehen und die weiteren, darum habe ich mich auch angemeldet 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @Dennis6853460, herzlich Willkommen in unser Community. :relaxed:

Ich habe mir einmal deinen Account angeschaut, bisher hast du die PLUS+ Bestellung nicht aktiviert.

Daher habe ich dir einen neuen Link an deine bei Joyn hinterlegte E-Mail gesendet, schau doch gleich mal in dein Postfach. Prüfe bitte auch den Spam- und Werbungs-Ordner.

 

Liebe Grüße,

Robert. :v:

Hallo 

Bislang habe ich keine Email bekommen 

Und ich bin der Meinung das ich alles aktiviert habe 

Hallo @Dennis6853460 , vielen Dank für deine Rückmeldung. :slight_smile:

 

Komisch. Ich habe Sie dir jetzt noch einmal zugeschickt. Bitte prüfe auch nochmal deinen Spam-Ordner. :pray_tone1:

 

Liebe Grüße,

Kilian

Warum kann ich nur Folge 1 anschauen? Hatte gestern ein abo abgeschlossen aber da es nicht funktioniert hat die sendung zu schauen, wurde es direkt wieder gekündigt. Sehr schade

Hallo @Annagrippo16 , vielen Dank für deine Nachricht. :slight_smile:

Ich habe mir eben deinen Account angeschaut, und konnte keinen Fehler feststellen. Dein Abo ist aktiv und kann genutzt werden. 

 

Über welches Gerät hast du denn versucht Joyn zu nutzen? 

Liebe Grüße,
Kilian

Hallo

Haber erneut nach einer Email gesucht, auch im Spam Ordner 

Bitte mal meine Mail Adresse überprüfen 

Dennissteeger83@gmail.com

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Dennis6853460 Wir haben dir eine neue Bestätigungsmail an zukommen lassen. Diese trifft in den nächsten Minuten bei dir ein. Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten.

 

Liebe Grüße,

Florian

Kommentar hinzufügen