Dein perfekter Bruce Willis Binge-Abend!

Dein perfekter Bruce Willis Binge-Abend!
Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Der wohl bekannteste Mann-mit-Glatze Hollywoods, Action und noch mehr Action 💥💣 Er ist einer der Kult-Action-Schauspieler überhaupt und nicht nur das. Er ist außerdem Musiker, Filmproduzent und Drehbuchautor. 🎼🎬
Er wurde 1955 in Idar-Oberstein (Rheinland-Pfalz) geboren und schaffte den großen Durchbruch im Jahr 1988 in seiner Rolle des "John Mclane".

Na, schon erraten um wen es sich handeln könnte?🕵🏼 Ganz klar; die Rede ist natürlich von Bruce Willis!

Die Leinwand war sein zu Hause und jeder Schurke fürchtete ihn. Über drei Jahrzehnte hinweg durften wir uns über immer neue Projekte des Hauptdarstellers aus "Stirb Langsam" freuen.

Kurz nach seinem 67. Geburtstag im Jahr 2022 verkündeten Freunde und Familie des Schauspielers, dass bei diesem eine sogenannte "Aphasie" diagnostiziert worden ist.
😢 Eine "Aphasie" beeinträchtigt den sprachlichen Bereich, das Verstehen, Schreiben und Lesen, weshalb Bruce Willis seine Schauspielkarriere überraschend beendete.

Auch wenn dadurch einer der wohl größten Actionhelden unserer Zeit zukünftig keine waghalsigen Rettungen durchführen wird oder den Bösewichten den Gar ausmacht, so bleibt doch definitiv eins: seine Filme. Einige Filme, in denen Bruce Willis mitgewirkt oder selbst vor der Kamera gestanden hat, haben einen absoluten Kultstatus erreicht und haben die Filmbranche geprägt.
🎬

Fast jeder kennt seine Paraderollen aus Filmen wie "Pulp Fiction", "Das fünfte Element", "Armageddon" oder "Stirb Langsam".
Na, klingt nostalgisch, nicht wahr?

Und genau deswegen ist der perfekte Zeitpunkt gekommen, diese Nostalgie und das durch die spannenden Filme aufkommende Adrenalin noch einmal zu durchleben. Aufgepasst, liebe Fans der Actionfilme:

Bei uns auf Joyn könnt ihr exklusiv noch einmal viele packende Abenteuer mit Bruce Willis durchleben!
💪🏼

Los geht's mit der Agenten-Komödie "R.E.D - Älter, Härter, Besser", welche bei den 68. Golden-Globe-Awards im Januar 2011 eine Nominierung in der Kategorie "bester Film - Komödie/Musical" erhielt.

Im Anschluss geht es weiter mit Quentin Tarantino's "Pulp Fiction", welcher für 7 Oscars nominiert gewesen ist und 1995 den Oscar für "Bestes Originaldrehbuch" gewinnen konnte.
😎

Nach einer kurzen Verschnaufpause und dem Auffüllen der Snacks und Getränke geht es mit dem Action-Thriller "16 Blocks", welcher ein Remake des Clint-Eastwood-Films "Der Mann, der niemals aufgibt" (1977) ist, in die nächste Runde.

Hier heißt es Spannung, Action, Explosionen und jede Menge Bruce Willis!
😎💪🏽💣

Der krönende Abschluss für einen solch actiongeladenen und kultigen Filmabend bietet "Die Bruce Willis Story". 
Eine Dokumentation des wohl bekanntesten Glatzkopf Hollywoods.
🤙🏼

Seid auf Joyn dabei, wenn das Leben von dem einst pfälzischem Jungen aufgezeigt und vielleicht sogar so manches Geheimnis  aufgedeckt wird.

Wir sind auf jeden Fall bereit!
🍿

Ihr auch? Dann viel Spaß bei einem unvergesslichen Filmabend mit jeder Menge Bruce Willis, noch mehr Nostalgie und Filmklassiker der Extraklasse.

 

Copyright: Last Man Standing | © New Line Productions, Inc.


2 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Last Boy Scout würde ich auch noch zu seinen absoluten Klassikern zählen 

Hey @Pergamentchef dem kann ich so nur zustimmen! 🤗
Auch “Twelve Monkeys” oder “The Sixth Sense” sind absolut einmalig. 😎

Kommentar hinzufügen