Umfrage

Deine Meinung ist gefragt: Wie gefällt dir "Gewitter im Herz"?

Deine Meinung ist gefragt: Wie gefällt dir "Gewitter im Herz"?
Benutzerebene 4
  • Joyn Team
  • 12 Kommentare

Seit dem 28.05.2021 könnt ihr unser Original Gewitter im Herz  bei Joyn sehen.

Tim und Jan von Gewitter im Kopf, nehmen euch mit auf eine Art Datingbootcamp für Jan, der seit seiner Kindheit mit dem Tourette-Syndrom lebt.

Auf ihrer Reise halten die beiden an den verschiedensten Stationen an. Sie sprechen mit einem Flirt Coach, treffen auf eine Benimm-Expertin oder sind bei einer Domina zu Besuch. 

Dieses Joyn Original bietet Einblick in die verschiedenen Facetten der Liebe. :heart_eyes:

Aber wie hat euch unsere Produktion eigentlich gefallen? Was ist eure Meinung?
Stimmt jetzt in unserer Umfrage mit ab oder/und teile deine Meinung mit uns in den Kommentaren. 

Falls ihr “”Gewitter im Herz” noch nicht gesehen habt, könnt ihr es euch hier bei Joyn ansehen. 

Wie gefällt dir "Gewitter im Herz"?


3 Kommentare

Interessante Grenzbeziehung

Mich persönlich spricht dieses Format leider nicht besonders an. Ich kenne den YouTube Kanal der beiden und habe auch schon das ein oder andere Video gesehen. Gerade den humorvollen und ehrlichen Umgang mit einer so ernsten Thematik wie dem Tourette-Syndrom fand ich dort immer sehr gut.

Wenn ich aber nun dieses Format damit vergleiche und Besuche bei einem “Flirt Coach” oder einer Domina die Highlights zu sein scheinen und das Wording auf der Plattform “Das YouTube-Duo Gewitter im Kopf ist auf der Suche nach der großen Liebe. Und macht dabei die absurdesten Versuche mit” lautet, klingt das für mich (vielleicht zu Unrecht) eher etwas trashig, was ich mit den beiden nicht authentisch fände.

Soweit mein erster Eindruck der Show, vielleicht sollte ich es trotzdem einfach mal antesten, da mir die beiden ja sehr sympathisch sind :)

Huhu @KenAdams ♥️-lich willkommen in unserer Community.

Wenn du die Beiden magst, empfehle ich dir, trotzdem einmal reinzuschauen. Wer weiß, vielleicht gefällt dir das Format ja doch ganz gut. :innocent:
Liebe Grüße, Jette

Kommentar hinzufügen