News

Der Superhero Sunday auf ProSieben

Der Superhero Sunday auf ProSieben
  • Joyn Team
  • 0 Kommentare

 

Pünktlich zum ersten Advent am 28.11. wird nicht nur die erste Kerze, sondern auch ein Actionfeuerwerk gezündet. Denn beim Superhero Sunday auf ProSieben gibt es Comic-Blockbuster aus dem Marvel-Universum am laufenden Band! Alle Filme kannst du im ProSieben Livestream auf Joyn anschauen.

 

7:45 Uhr - Dr. Strange

Schon am frühen Morgen gibt sich der Meister der mystischen Mächte die Ehre. In seinem ersten Solofilm erfährt man, wie aus dem genialen aber arroganten Chirurgen Doctor Stephen Strange (Benedict Cumberbatch) der mächtigste Zauberer der Erde wurde.

 

10:00 Uhr - Ant-Man and the Wasp

Dank der Ereignisse in Civil War darf Ant-Man Scott Lang (Paul Rudd) sein Haus nicht verlassen. Doch dann entwickelt er eine mentale Verbindung zur verschollen geglaubten Frau des genialen Erfinders Hank Pym (Michael Douglas). Flugs wird Scott von Pym und seiner Tochter Hope (Evangeline Lilly) aus seinem Haus ge-ant-napped.

 

12:20 Uhr - Guardians of the Galaxy Vol. 2

Star-Lord (Chris Pratt) und seine Crew sind als gefeierte Helden in der ganzen Galaxis gefragt. Doch als es Weltraum-Waschbär Rocket (dt. Stimme Fahri Yardim) nicht lassen kann, wertvolle Batterien zu stibitzen, ist plötzlich eine Streitmacht hinter ihnen her. Und da ist dann auch noch der mysteriöse Ego (Kurt Russell), der behauptet, Star-Lords Vater zu sein.

 

15:00 Uhr - Black Panther

Nach dem Tod seines Vaters muss T’Challa (Chadwick Boseman) als Black Panther und als Herrscher das verborgene Königreich Wakanda im Herzen Afrikas beschützen. Bedroht wird es gleich zweifach - einmal durch den gierigen Waffenhändler Ulysses Klaue (Andy Serkis) und durch den skrupellosen Söldner Killmonger (Michael B. Jordan).

 

17:55 Uhr - Captain Marvel

Die Kree-Soldatin Vers (Brie Larson) verschlägt es auf den Planeten Erde in den 1990er Jahren. Doch dort findet die außerirdische Kriegerin plötzlich nicht nur gefährliche Gestaltwandler vor, sondern wird auch mit merkwürdigen Erinnerungen konfrontiert. Und sie muss sich schon bald fragen, ob sie nicht in Wirklichkeit ein Mensch ist.

 

20:15 Uhr - Avengers: Endgame (Free TV Premiere)

Der Höhepunkt des Superhero Sunday ist gleichzeitig auch das fulminate Finale der Saga um die Infinity-Steine. Der galaktische Überbösewicht Thanos (Josh Brolin) hat das halbe Leben im Universum mit einem Schnipsen ausgelöscht. Verzweifelt versuchen die verbliebene Avengers, darunter auch Captain America (Chris Evans) und Iron Man (Robert Downey Jr.), den wahnsinnigen Titan zu finden, um die Katastrophe ungeschehen zu machen.

 

MCU, was ist das? Und wenn ja, wieviele? Verwirrt bei so vielen Filmen aus dem Marvel-Universum und wie sie zusammenhängen? Hier erfährst du mehr zur richtigen Film-Reihenfolge im MCU.


0 Kommentare

Schreibe den ersten Kommentar.

Kommentar hinzufügen