News

Die Eröffnungsfeier am 23.07.2021 (12:35 Uhr MET) der Olympischen Spiele Tokyo 2020 // Live bei Eurosport auf Joyn

Die Eröffnungsfeier am 23.07.2021 (12:35 Uhr MET) der Olympischen Spiele Tokyo 2020 // Live bei Eurosport auf Joyn
Benutzerebene 3
  • Joyn Team
  • 12 Kommentare

Lange mussten wir warten, nun ist es endlich an der Zeit für die Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele, die morgen Mittag (MET) in Tokio stattfindet. 

Die japanische Megastadt ist das zweite Mal nach 1964 Ausrichter der Olympischen Spiele, die dieses Jahr mit 339 Medaillenentscheidungen in 33 Sportarten aufwarten lassen.

Während die ersten Wettbewerbe traditionell schon gestartet sind, bekommen wir morgen das große Event zur Eröffnungsfeier zu sehen.

Dieses Jahr Corona-bedingt ohne Fans verspricht das Ganze dennoch gute Unterhaltung. Es ist immer etwas ganz Besonderes, wenn die Teilnehmer*innen der dieses Mal 205 teilnehmenden Nationen von ihren jeweiligen Fahnenträger*innen in das Olympiastadion geführt werden und das olympische Feuer entflammt wird.

Für Deutschland werden Laura Ludwig (Beachvolleyball) und Patrick Hausding (Wasserspringen) die Fahne am Abend in Tokio präsentieren und das deutsche Team ins Stadion führen. Für die beiden eine große Ehre und ein Ansporn für ihre eigenen Wettkämpfe.

Sei jetzt schon mit dabei: Die Olympischen Spiele Tokyo 2020 live auf Eurosport und verfügbar auf Joyn.

Auf was freut ihr euch bei diesen Olympischen Spielen am meisten? Lasst es uns gerne in den Kommentaren wissen und schon einmal `Viel Spaß´.


0 Kommentare

Schreibe den ersten Kommentar.

Kommentar hinzufügen