News

Die Olympischen Spiele Tokyo 2020 bei Eurosport auf Joyn personalisieren

Die Olympischen Spiele Tokyo 2020 bei Eurosport auf Joyn personalisieren

Ob Leichtathletik, Fußball oder Schwimmen: Verfolge bei Joyn deine Lieblingssportarten.

Welche Vorteile bietet dir die Personalisierung?

  • schneller und einfacher Überblick über die Sportarten, die dich interessieren
  • personalisierte Highlights
  • Erinnerungen für die wichtigen Events, damit du keine Sekunde verpasst

Folgende Schritte sind dafür nötig:

  1. Gehe zum Sport-Bereich auf Joyn.
  2. Klicke auf “Jetzt starten”
  3. Wähle jetzt die Sportarten aus, die dich interessieren und bestätige unten deine Auswahl. (Beachte, dass du bis zu max. 4 Sportarten auswählen kannst.)
  4. Im Anschluss wirst du zurück zum Sport-Bereich geleitet und erhältst eine Meldung, dass du die Personalisierung erfolgreich abgeschlossen hast.
    Jetzt kannst du die Olympischen Spiele auf deine Weise genießen.

Keine Zeit gehabt oder Wettkampf verpasst? Alles rund um die Olympischen Spiele in Tokio findest du in unserem Sport-Bereich.


2 Kommentare

4 Sportarten sind viel zu wenig.

 

Wieso geht der Eurosportplayer nicht auch so?

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Jennegreth und herzlich willkommen in der Community :raising_hand_tone1:. Schön, dass du hier bist. 
Vielen Dank für dein Feedback zur Personalisierung und zum Eurosportplayer. Wenn man eine Menge Sportarten toll findet, kann ich gut verstehen, dass einem 4 als ziemlich wenig erscheinen. Andererseits wird es bei der Menge der Sportarten von Olympia natürlich auch schnell unübersichtlich, findest du nicht auch :thinking:? Wir haben uns daher im Sinne der Übersichtlichkeit dazu entschieden, die Auswahl der Favoriten auf 4 zu beschränken. Ich hoffe, dass diese Entscheidung für dich nachvollziehbar ist. Ich habe noch einen kleinen Tipp an dieser Stelle. Solltest du feststellen, dass dich eine Sportart doch nicht so sehr interessiert, kannst du deine favorisierten Sportarten jederzeit ändern.  
Viele Grüße, Melanie

Kommentar hinzufügen