News

Die Oster-Highlights im TV und auf Joyn

Die Oster-Highlights im TV und auf Joyn
  • Anonymous
  • 0 Kommentare

Ostern ist vor allem ein Fest für die Familie. Es ist aber auch ein Fest für Filme und Serien! Wie jedes Jahr gibt es auch 2021 wieder einige Highlights im TV zu sehen, die ihr im Joyn Livestream anschauen könnt. Und darüber hinaus findest du noch mehr festliche Familien-Unterhaltung in unserer Oster-Collection. Viel Spaß am langen Wochenende beim Streamen und Eiersuchen.

 

Film-Highlights im TV und im Joyn-Livestream

 

Karfreitag:

 

Kabel Eins, ab 12:10 (ebenfalls So. ab 6:00 Uhr): Bud Spencer-Marathon

Bei Kabel Eins heißt das Motto an Ostern: Hier gibt es was auf die Eier! Von Mittag bis Frühmorgens am Folgetag gibt es Filme mit Kult-Star Bud Spencer wie Banana Joe oder Vier Fäuste für ein Halleluja am laufenden Band. 

 

WDR, ab 12:50 Uhr: Die Sissi-Trilogie

Sissi! Franz! Nicht erst seit der Parodie der Bullyparade sind die drei Sissi-Filme mit Romy Schneider einfach nur Kult. Der WDR zeigt am Karfreitag alle drei am Stück.

 

Sat.1, 17:00 Uhr: Harry Potter und der Feuerkelch

Läuft ausgerechnet dieser Teil der beliebten Fantasyreihe am Karfreitag, weil Zauberlehrling Harry darin ein magisches Ei erhält? Wahrscheinlich nicht, aber die bezaubernden Filme nach den Büchern von J.K. Rowling sind so oder so immer wieder sehenswert.

 

ProSieben, 20:15 Uhr: Ant-Man and the Wasp

Im MARVEL-Kinohit bekommt Winzling-Held Ant-Man tatkräftige Unterstützung von der Superheldin Wasp. Oder ist es eher anders herum? Noch mehr Marvel-Action gibt es auch am Ostersonntag (siehe unten).

 

ProSieben, 22:45 Uhr: John Wick

Mit dieser Rolle meldete sich Keanu Reeves als Actionstar zurück. Als unbesiegbarer Superkiller rächt er sich für den Mord an seinem Hund. Solltet du den Thrillerhit verpasst haben, so kannst du ihn auch jederzeit bei Joyn PLUS+ anschauen.

John Wick ©️ Studiocanal GmbH

 

Ostersamstag:

 

ProSieben, 20:15 Uhr: Stirb Langsam - Ein guter Tag zum Sterben

Auch Supercop John McLane hat an Ostern ein Familientreffen. In Moskau will er seinen Sohn aus dem Gefängnis holen. Doch dann greifen Terroristen an. Film verpasst? Den Action-Hit mit Bruce Willis gibt es auch jederzeit bei Joyn PLUS+ zum Streamen.

 

Ostersonntag:

 

ProSieben, 15:00 Uhr: Star Wars: Die letzten Jedi

Nicht bunte Eier, sondern farbenfrohe Lichtschwerter gibt es in diesem Action-Feuerwerk der Krieg der Sterne-Reihe zu sehen. Nachwuchs-Jedi Rey hat endlich Luke Skywalker gefunden, aber die Erste Ordnung und der bösartige Kylo Ren ist ihr bereits auf den Fersen.

 

Sat.1, 18:15 Uhr: Störche: Abenteuer im Anflug

Störche bringen die Babies? Das war einmal so, aber inzwischen haben sie auf Paketlieferung umgesattelt. Bis Storch Junior plötzlich durch einen Unfall wieder einen Säugling am Hals hat. Animationsspaß u.a. mit der Stimme von Nora Tschirner.

 

ZDF, 15:05 Uhr: Peter Hase

Klar, nichts passt besser zu Ostern als ein Hase. Dieses Exemplar heißt Peter und hat es faustdick hinter den langen Löffeln. Immer wieder versucht er das Gemüse aus dem Garten von Mr. McGregor zu stibitzen. Die bezaubernde Kinderbuchverfilmung ist ebenfalls auf Joyn PLUS+ verfügbar.

Peter Hase ©️ Sony Pictures Entertainment

 

Sat.1, 20:15: Phantastische Tierwesen 2: Grindelwalds Verbrechen

Der böse Zauberer Grindelwald ist entkommen! Um seine finsteren Pläne zu vereiteln, braucht Zauberlehrer Dumbledore die Hilfe seines ehemaligen Schülers Newt Scamander. Zweiter Teil der Vorgeschichte der Harry Potter-Saga mit Johnny Depp und Jude Law.

 

ProSieben: 20:15 Uhr: The Accountant

Christian Wolff ist ein autistisches Mathematikgenie und arbeitet als Buchhalter. Weil seine Kunden aber dem organisierten Verbrechen angehören, muss er ab und zu auch mal zur Waffe greifen. Cleverer Thriller mit Ben Affleck.

 

Kabel 1, 20:15 Der Prinz aus Zamunda

Der afrikanische Prinz Akiim hat genug von Prunk und Luxus. Also büxt er nach New York aus und spielt dort den armen Burgerbrater. Doch dann verliebt er sich plötzlich in die schöne Lisa. Ein echter Komödienklassiker mit Eddie Murphy in Bestform.

 

ProSieben, 22:55 Uhr: Avengers: Infinity War

Der galaktische Oberschurke Thanos macht sich daran, alle Infinity Steine zu sammeln und so unendliche Macht zu erlangen. Nur die Superhelden der Erde wie Iron Man, Thor, Spider-Man und Dr. Strange können ihn noch aufhalten. Mehr MARVEL als in diesem fulminanten Comicerfolg geht nicht!

 

Ostermontag:

 

Sat.1, 20:15 Uhr: Harry Potter und der Orden des Phönix

Das fünfte Schuljahr des Zauberlehrlings mit der Blitznarbe wird durch die Wiederauferstehung des dunklen Lord Voldemorts überschattet. Ein Geheimorden von Zauberern nimmt den Kampf auf - aber wieso schließen sie Harry aus?

 

ProSieben, 20:15 Uhr: Rocketman

Selten hat der Begriff “raketenhafter Aufstieg” so gut gepasst wie bei Pop-Legende Elton John. Diese wird in dieser Musikbiografie genauso gezeigt wie sein Absturz in die Drogensucht. Dafür gab es unter anderem zwei Golden Globes und einen Oscar für den besten Song.

 

Kabel 1, 20:15 Uhr: Karate Kid

Auftragen und polieren: Mit ungewöhnlichen Methoden bringt der japanische Hausmeister Mr. Miyagi dem Teenager Daniel die Kunst des Karate bei, nach dem er diesen vor prügelnden Jugendlichen gerettet hat. Der 80er Jahre Hit führte weltweit zu einem regelrechten Karate-Hype.

 

ZDF, 22:00 Uhr: Deepwater Horizon

Am 10. April 2010 ereignete sich im Golf von Mexiko eine der größten Umweltkatastrophen aller Zeiten, ausgelöst von einem Unfall auf der Ölplattform Deepwater Horizon. Dieser Film zeigt die Ereignisse aus der Sicht des Chefelektrikers der Plattform, verkörpert von Mark Wahlberg. Wenn ihr den Tatsachenthriller im TV verpassen solltet, könnt ihr ihn auch jederzeit bei Joyn PLUS+ streamen.

Deepwater Horizon ©️ Studiocanal GmbH

 

Noch mehr Lust auf Unterhaltung an Ostern? Auf Joyn findest du jede Menge davon in unserer Oster-Collection, unter anderem mit tollen Serien für Kids und starken Filmen bei Joyn PLUS+.

 

Frohe Ostern! 


1 Kommentar

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Bud Spencer Marathon lese ich immer wieder gerne :blush:

Kommentar hinzufügen