Ein vorletztes Mal stellt sich die Frage: Wer wird "Germany's Next Topmodel 2022"

Ein vorletztes Mal stellt sich die Frage: Wer wird "Germany's Next Topmodel 2022"

(Dieser Artikel kann Spoiler zu Germany’s Next Topmodel enthalten)

Liebe Alle,

seid ihr bereit für die vorletzte Folge der diesjährigen Staffel? 🙋

Wer wird das Rennen machen? 

Heute Abend heißt es noch einmal Vollgas geben, denn heute werden die Finalistinnen für das große Finale ausgewählt.

Wer kann heute mit seiner Leistung Heidi und Gastjurorin Leni Klum, Heidi’s Tochter, überzeugen und somit einen Schritt näher an den Titel “Germany’s Next Topmodel” treten?

Nachdem es letzte Woche um viel Rhythmus ging, bei dem Heidi’s Määääädels unter Beweis stellen mussten, dass sie sich in sehr kurzer Zeit einen doch recht langen und umfangreichen Tanz einprägen konnten und überraschenderweise auch direkt das Cover-Shooting für die “Harpers Bazaar” mitten in der Wüste von Los Angeles stattgefunden hat, bleibt weiterhin offen, wer den Einzug ins Finale heute für sich entscheiden kann.

Alle Teilnehmerinnen müssen heute noch einmal alles geben, denn wir alle wissen:

💃🏽Nur eine kann Germany’s Next Topmodel werden 💃🏽

Wird Martina auch heute wieder eine top Performance abliefern und somit nächste Woche im großen Finale stehen?
Kann sich gleichzeitig auch ihre Tochter Lou-Ann beweisen und schafft somit den Sprung in die nächste Woche?
Oder trennen sich heute Abend die Wege des Mutter-Tochter-Gespanns?

Viele ungeklärte Fragen, auf die wir heute Abend eine Antwort erhalten werden. 

Wir sind auf jeden Fall bereit und können es kaum erwarten, bis es losgeht.

Ihr auch? Dann schnappt euch Drinks 🍹 und Snacks 🍟, macht es euch gemütlich und “Let the show begin”! 🎬


0 Kommentare

Schreibe den ersten Kommentar.

Kommentar hinzufügen