EURO 2020: Die Halbfinals


Verfolge die Halbfinalpartien der EM live auf Joyn!

 

Wer schafft den Sprung ins Finale? Nach vielen dramatischen Partien bei der EURO 2020 sind nun nur noch vier Teams übrig. Das Finale ist bereits zum Greifen nahe, denn es fehlt nur noch ein Sieg bis zum großen Spektakel im Wembley am 11. Juli. Neben den üblichen Verdächtigen hat es mit Dänemark auch ein Außenseiter unter die besten Vier geschafft. Wir geben dir schon einmal einen Vorgeschmack auf die beiden Spiele und zeigen dir, weshalb du diese keinesfalls verpassen solltest.

 

Italien - Spanien: Ein wahres Gigantenduell im Halbfinale: Die Squadra Azzura war wohl das bislang überzeugendste Team im gesamten Turnierverlauf. Zunächst waren die Italiener bei den meisten nur als Geheimfavoriten auf dem Schirm, jedoch mauserten sich die Südländer durch beeindruckende Leistungen immer mehr zu einem echten Titelanwärter. Die Spanier hingegen fanden längere Zeit nicht ins Turnier. Erst im letzten Gruppenspiel erwachte der Fußballriese durch einen Kontersieg über die Slowakei. Seitdem läuft es bei der Furia Roja flüssiger, sodass man sich auf ein fußballerisches Spektakel freuen kann. Wer löst das Finalticket?

 

Anpfiff: Dienstag, 06. Juli um 21.00 Uhr

 

England - Dänemark: David gegen Goliath in London: Mit England wartet auf die Skandinavier eine echte Mammutaufgabe, allerdings hat der tragische Vorfall von Christian Eriksen die Dänen spürbar zusammengeschweißt. Im Spiel gegen die Three Lions werden sie vermutlich erneut mit einer aufopferungsvollen, leidenschaftlichen und kämpferischen Spielweise antreten, um das scheinbar Unmögliche möglich zu machen. Das Team von Gareth Southgate hingegen kann im Wembley auf reichlich Unterstützung der heimischen Fans hoffen und seine Qualitäten gegen die Dänen unter Beweis stellen. Wird der Druck für England womöglich zu groß, sodass ein Wunder in der Luft liegen könnte oder singen die englischen Fans am Ende weiterhin “It’s coming home”?

 

Anpfiff: Mittwoch, 07. Juli um 21.00 Uhr

 

Packende Halbfinals und Spannung bis zum Schluss sind bei der diesjährigen EURO garantiert. Wer kommt ins Finale? Schreib uns deine Meinung.

 

Die EM-Spiele kannst du kostenlos in den ARD- und ZDF-Livestreams auf Joyn verfolgen und dabei ordentlich mitfiebern!

 


0 Kommentare

Schreibe den ersten Kommentar.

Kommentar hinzufügen