Joyn Original: Das Internat

Joyn Original: Das Internat
Benutzerebene 4

Was gibt es besseres, als mit den besten Freunden zusammenzuleben? Deine Lieblings-Influencer und TikTok-Stars ziehen in ein Elite-Internat zusammen, wo sie die große Liebe, die wahre Freundschaft und die spannendsten Abenteuer erleben. 

 

Pünktlich zu Beginn des neuen Schuljahres geht das Chaos im Internat los: Als in den Schlafsälen der Jungs Asbest gefunden wird, müssen mehrere Zimmer zwangsweise gemischt belegt werden. Die neuen Wohnraum-Konstellationen bergen selbstverständlich reichlich Konfliktpotential. So bekommt die Klassenstreberin die absolute Faulenzerin als Mitbewohnerin und zwei beste Freunde werden voneinander getrennt, als der Eine mit seiner Freundin zusammenzieht. Langweilig wird es bei Das Internat auf jeden Fall nicht.

 

So eine Serie gab es noch nie! Statt Schauspieler übernehmen hier beliebte Social-Media-Stars die Hauptrollen. DSDS-Teilnehmerin Lisa Küppers, die mit ihrem Hit “Herz” eine YouTube-Sensation wurde, spielt die unordentliche Sportskanone Sophie. Sie kennt sich mit Autos aus, sie ist die beste Fußballspielerin des Internats und sie möchte absolut keinen Freund haben. Vielleicht kann das Toni, gespielt vom Influencer Mario Novembre, ändern? Payton.R, Nathan Goldblatt, Chany Dakota und viele andere Social-Media-Stars liefern ebenfalls unvergessliche Auftritte. Wenn du ihnen schon auf Instagram, TikTok und YouTube folgst, dann streame jetzt ganze Folgen von Das Internat kostenlos auf Joyn.

 

>> Jetzt Das Internat kostenlos auf Joyn streamen

 

 


0 Kommentare

Schreibe den ersten Kommentar.

Kommentar hinzufügen