Joyn Original: Das Internat

Joyn Original: Das Internat
  • Anonymous
  • 0 Kommentare

Was gibt es besseres, als mit den besten Freunden zusammenzuleben? Deine Lieblings-Influencer und TikTok-Stars ziehen in ein Elite-Internat zusammen, wo sie die große Liebe, die wahre Freundschaft und die spannendsten Abenteuer erleben. 

 

Pünktlich zu Beginn des neuen Schuljahres geht das Chaos im Internat los: Als in den Schlafsälen der Jungs Asbest gefunden wird, müssen mehrere Zimmer zwangsweise gemischt belegt werden. Die neuen Wohnraum-Konstellationen bergen selbstverständlich reichlich Konfliktpotential. So bekommt die Klassenstreberin die absolute Faulenzerin als Mitbewohnerin und zwei beste Freunde werden voneinander getrennt, als der Eine mit seiner Freundin zusammenzieht. Langweilig wird es bei Das Internat auf jeden Fall nicht.

 

So eine Serie gab es noch nie! Statt Schauspieler übernehmen hier beliebte Social-Media-Stars die Hauptrollen. DSDS-Teilnehmerin Lisa Küppers, die mit ihrem Hit “Herz” eine YouTube-Sensation wurde, spielt die unordentliche Sportskanone Sophie. Sie kennt sich mit Autos aus, sie ist die beste Fußballspielerin des Internats und sie möchte absolut keinen Freund haben. Vielleicht kann das Toni, gespielt vom Influencer Mario Novembre, ändern? Payton.R, Nathan Goldblatt, Chany Dakota und viele andere Social-Media-Stars liefern ebenfalls unvergessliche Auftritte. Wenn du ihnen schon auf Instagram, TikTok und YouTube folgst, dann streame jetzt ganze Folgen von Das Internat kostenlos auf Joyn.

 

>> Jetzt Das Internat kostenlos auf Joyn streamen

 

 


4 Kommentare

ich finde es sehr schade dass es von die Serie: Das Internat bis jetzt nur 2 Staffel gibt.

Man weiß leider nicht, ob der den Unfall hatte, wieder aus dem Komma kommt oder was mit der Tanzschule ist. Ob die da bleibt oder weg geht. Und man weiß leider auch nicht was der eine auf dem Handy gefunden hat. Und wie es weiter mit der Schule gehen wird.

Ob die so bleibt oder ob die wieder die alte Schule wird.

Man findet nichts im Internet, ob überhaupt eine 3. Staffel gedreht wir.

 

Schade :pensive:

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @Kallemaus02,
herzlich willkommen in unserer Community.
Nur den Kopf nicht hängen lassen. Ich habe einmal bei den Kollegen des Content-Teams angefragt, ob wir bezüglich einer dritten Staffel bereits Informationen haben.
Karten aber auf den Tisch: Die Wahrscheinlichkeit ist moderat hoch, dass die Kollegen dazu noch nichts sagen können. Denn die zweite Staffel ist erst gut einen Monat bei uns bzw. einen Monat alt. Die Frage zu einer dritten Staffel kann also einfach etwas früh kommen.
Viele Grüße,
Marco. 
 

Hallo @Kallemaus02

leider haben wir noch keine Informationen zu einer dritten Staffel vorliegen. Die gute Nachricht ist, dass die zweite Staffel noch nicht zu Ende ist. Deine Fragen können also noch beantwortet werden. 

Liebe Grüße, 
Content Service

Benutzerebene 3
Abzeichen +1

Ich finde die Serie nicht schlecht gamacht, ich bin gespannt ob und wann eine 3. Staffel kommt. 

Kommentar hinzufügen