News

Joyn-Widget für dein iPhone und iPad mit iOS 14

Joyn-Widget für dein iPhone und iPad mit iOS 14
Benutzerebene 4
  • Joyn Team
  • 19 Kommentare

Mit dem neuen Joyn-Widget für iOS 14, kannst du direkt von deinem Home-Bildschirm aus, zu den angesagtesten Inhalten auf Joyn springen. 

Du hast nun die Möglichkeit, die besten Filme und beliebtesten Serien auf einen Blick zu sehen oder kannst das TV-Programm über deinen Home-Bildschirm verfolgen, ohne dass du die App öffnen musst. 

 

Wie das funktioniert, erfährst du hier in unserem FAQ Artikel.


3 Kommentare

Benutzerebene 3
Abzeichen

Geht dann zu Lasten der sehr gering gehaltenen Geräteliste?

Benutzerebene 1
Abzeichen

Guten Tag,

leider finde ich das Joyn-Witges nicht so toll.

Ich hatte mir erhofft, dass dort MEINE meistgesehenen Staffeln angezeigt werden und nicht was andere sich anschauen.

Viele Grüße 

 

Christian

Benutzerebene 4

@Christian, dein Feedback hilft uns schonmal weiter - danke dafür. :relaxed:

Wir arbeiten genau daran: Mehr zu personalisieren und dir zukünftig deinen Wunsch dann auch erfüllen zu können. 

 

Kommentar hinzufügen