Katakomben Pressekonferenz - Livestream hier in der Community (Heute: 17 Uhr)

Katakomben Pressekonferenz - Livestream hier in der Community (Heute: 17 Uhr)
  • Anonymous
  • 0 Kommentare

Du hast Fragen zum neuen Joyn Original Katakomben? Dann schreib sie uns hier in der Community. Wir stellen deine Fragen im Livestream bei der heutigen Digitalen Pressekonferenz der Coming-of-Age Serie Katakomben. Hier kannst du alles mitverfolgen:

https://dringeblieben.de/videos/exklusive-serien-premiere-katakomben

 

Der Cast, die Produzenten und der Regisseur freuen sich schon jetzt auf deine Fragen. Lass diese einfach in den Kommentaren da., oder stelle sie direkt live  über Joyn facebook und Joyn @ Instagram.

 

 

Die Story: Panische Menschen, dichter Rauch und ein Meer aus Einsatzkräften am Münchner Hauptbahnhof. Was ist hier passiert? Im neuen Joyn Original Katakomben treffen die Münchner Rich Kids auf die mittellose Unterwelt. 

Eine Bande reicher Teenager organisiert einen illegalen Rave in den Katakomben unter dem Münchner Hauptbahnhof. Dabei ahnen sie nicht, dass sie dort nicht alleine sind. Die vom System Verdrängten haben sich ein Leben in den Katakomben aufgebaut. Als ein Feuer ausbricht, gerät der Rave jedoch außer Kontrolle. Das Resultat? Dutzende Verletzte und drei vermisste Jugendliche. Darunter auch Nellies Bruder Max. Gemeinsam mit ihrem besten Freund Janosch macht sich Nellie auf die Suche nach ihrem Bruder. Doch sie sind nicht die einzigen, die sich für Max interessieren: Eine Bundespolizistin und ein Junge aus dem Untergrund wollen damit helfen. Aber warum? Das findest du nur auf Joyn heraus! 


Ab dem 11. März 2021 kannst du ganze Folgen der neuen Coming-of-Age-Serie Katakomben online streamen.

Und vorerst freuen wir uns auf dich und deine Fragen zum Joyn Original Katakomben.


32 Kommentare

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

@Pergamentchef alles gut, ist doch verständlich. :blush: Ich war mal so frei, und hab die Inhalte gleich mal verlinkt in deinem Kommentar.
Ich fand In The Dark zB auch super, da hab ich die 2te Staffel noch offen.

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

@Monique :thumbsup::blush:

Hey @Pergamentchef danke vielmals! Die landen gleich mit auf meiner Liste. :sunglasses:

Wie heiß der Song ab Minute 12 ,Folge 2? :thinking::heart_eyes:

Kann mir da jemand weiterhelfen? :raised_hands:

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

@SarahJulie

Besser spät als nie :wink:  Der Song heißt “Line Them Up” von David Reichelt und Anna-Lucia Rupp. Dieser wurde eigens für die Serie produziert und ist seit dem 25. März 2021 überall, wo es Musik gibt, hörbar. :blush:

Wie heisst der Song aus der ersten Folge, ca 24 min, wo sie zu dem Rave in den Club gehen? Bestimmt leider nur für die Serie produziert, oder?

@Tanja1401 Willkommen in unserer Community! Die gesamte Musik wurde einzig für die Serie komponiert und ist leider nicht erhältlich. 2 Songs gibt es jedoch auf Spotify & Co. Titel: “Line Them Up” und “Sound of Catacombs”. Viele Grüße, Kenneth

Kommentar hinzufügen