News

NEU: Mask OFF Staffel 2

NEU: Mask OFF Staffel 2
  • Anonymous
  • 0 Kommentare

Wer hatte am meisten Sex? Welches Tattoo gehört zu wem? Oder wer hat eine dunkle Vergangenheit? Bei Mask OFF lassen die Kandidaten tief blicken. Und Staffel 2 bringt einen ganz neuen Cast mit sich.

 

Denn bei Mask OFF müssen die Kandidaten die Fragen nicht selbst beantworten. Promis und Social Media-Stars sollen ihre Menschenkenntnis beweisen und versuchen, die Masken der Kandidaten zu lüften. Dabei müssen sie eine Gruppe von Menschen hinsichtlich einer bestimmten Frage bewerten und hinter die Fassade der Kandidaten schauen. Das ist nicht nur unterhaltsam, sondern zeigt auch auf intelligente Weise Gender-Stereotypen und Vorurteile auf. Es zeigt sich immer wieder: Nichts ist so wie es scheint! Denn Aussehen und Oberflächlichkeit trüben die Sicht auf das Wesentliche im Menschen.

 

In der zweiten Staffel geben sich unter anderem Bonnie Strange, Faisal Kawusi und Janine Pink die Ehre. Schau dir die neue Staffel des Joyn Originals auf Joyn kostenlos an und teste mit ihnen deine eigene Menschenkenntnis. Kannst du jede Frage richtig lösen? Ab sofort kannst du jeden Donnerstag die neue Folge Mask OFF kostenlos auf Joyn streamen. 

 

 

 


4 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Moin liebes Joyn-Team!

Bei mir werden nur die ersten beiden Folgen der zweiten Staffel angezeigt und nicht, wie im Artikel angegeben, alle Folgen.

 

 Ab sofort kannst du alle folgen Mask OFF kostenlos auf Joyn streamen. 

 

Oder habe ich etwas falsch verstanden? :)

Benutzerebene 4

Moin @mrrtr28, da hat sich doch tatsächlich ein kleiner Fehler im Artikel eingeschlichen. :grin:
Wir haben das korrigiert und freuen uns auf weitere Hinweise, Sherlock. :relaxed:

Good to have you on board. :heart_eyes:  

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

@Leni Ok, war nur etwas verwirrt :smile:

Hey Joyn-Team,
 

könnt ihr eventuell die Personen, die mitmachen verlinken oder den Namen nennen? Es interessiert mich z.b. sehr wie der Herr mit der Lokomotive oder die Frau vom Zorkus heißt :)

Kommentar hinzufügen