Neue Serie gesucht? Schnupper doch mal in die Joyn Originals rein

Neue Serie gesucht? Schnupper doch mal in die Joyn Originals rein

Ab heute kannst du nicht nur die neue Staffel M.O.M anschauen, sondern bekommst auch noch einen kleinen Leckerbissen mit oben drauf. Denn ab jetzt kannst du Joyn Originals kennenlernen, die du noch nicht kennst. Joyn macht die erste Folge dieser Serien für dich kostenlos verfügbar - sogar ohne Werbung. So findest du ganz leicht deine neue Lieblingsserie.

 

Jerks.

Noch nicht ganz sicher, ob der Fremdschäm-Humor dir taugt? Christian und Fahri überschreiten einige Grenzen und stolpern von einer Peinlichkeit in die nächste. Wie viel hiervon tatsächlich wahr oder einfach nur übertrieben ist, will man manchmal gar nicht wissen. 

 

Katakomben

High Society trifft auf Unterwelt: Katakomben beginnt mit einer unterhaltsamen Party. Die sich dann viel zu schnell in eine Katastrophe verwandelt. Und in dem ganzen Chaos zwischen den panischen Menschen verliert Nellie ihren Bruder in der Menge. Am nächsten Tag gilt er als verschwunden. Kann Nellie ihren Bruder finden?

 

MAPA

Die Sadcom MAPA hält eine echte Gefühlsachterbahn für dich bereit. Denn als Metins Freundin plötzlich stirbt, wird er kurzerhand alleinerziehender Vater. Zwischen anstrengenden Tagen und schlaflosen Nächten versucht er seiner Tochter ein möglichst normales Leben zu bieten. Kann ein Papa auch Mama sein?

 

Check. Check

Lust auf eine Comedyserie mit Klaas Heufer-Umlauf? Um seinen dementen Vater zu unterstützen, muss der Geschäftsmann Jan sein Leben umkrempeln. Und landet mit seinem neuen Job ausgerechnet am schrägsten Flughafen, den er finden konnte. 

 

Frau Jordan stellt gleich

In der Comedy-Serie Frau Jordan stellt gleich versucht Katrin Bauerfeind als Gleichstellungsbeauftragte die Welt zu verändern. Blöd, dass alle um sie herum für das Thema überhaupt nichts übrig haben. Die clevere Büro-Satire von Stromberg-Erfinder Ralf Husmann glänzt mit fantastischen Dialogen und hat keine Angst, Stereotype auf die Schippe zu nehmen und aufzulösen. 

 

In diese und viele weitere Originals kannst du jetzt reinschnuppern und herausfinden, ob deine neue Lieblingsserie dabei ist.

 


3 Kommentare

Jerks :heart_eyes:

Abzeichen

Check Check und Jerks sind geil.:grinning:

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Mein derzeitiger Favorit ist Katakomben :thumbsup_tone1:

Kommentar hinzufügen