News

Primetime: All American geht in die Pause

  • 30 September 2022
  • 0 Kommentare
  • 101 Ansichten
Primetime: All American geht in die Pause

Joyn Primetime Programmhinweis:


Am 07.10. um 22:15 zeigen wir “All American” - Staffel 4, Folge 9.

Episodenbeschreibungen:
“Spencer, Jordan, Asher und JJ machen sich eine schöne Zeit in JJs Strandhaus. Als Spencer jedoch mit verschiedenen potentiellen Sponsoren in Kontakt tritt, gerät er schon bald in einen Gewissenskonflikt. Coop und Patience wollen unterdessen den nächsten Schritt in ihrer Beziehung wagen und zusammenziehen. Doch sie haben mit Startschwierigkeiten zu kämpfen…”


 Ab dem 14.10. gehen wir dann in eine kleine Pause und im November kommt “All American” wieder zurück.

In der Zwischenzeit haben wir noch eine kleine Empfehlung für euch. Ab kommenden Montag (03.10.) um 20 Uhr startet die neue Serie “The Code” in deutscher Erstausstrahlung.

Serienbeschreibung:
“Ein scheinbar klarer Fall wird dem Anwalt Captain John "Abe" Abraham und der Verteidigerin Captain Maya Dobbins zugeteilt: Ein Soldat wird beschuldigt, seinen befehlshabenden Offizier in Afghanistan ohne ersichtlichen Grund erstochen zu haben. Doch nähere Untersuchungen malen schon bald ein anderes Bild auf und enthüllen die wahren Hintergründe der Tat...”


0 Kommentare

Schreibe den ersten Kommentar.

Kommentar hinzufügen