News

Schon gesehen? Check. Check - Staffel 2

Schon gesehen? Check. Check - Staffel 2
Benutzerebene 5

Klaas mal ohne Joko: Im Joyn Original Check.Check schlüpft der Fernsehmoderator in die Rolle des erfolglosen Geschäftsmannes Jan, der zur Pflege seines dementen Vaters in sein Heimatkaff zurückzieht und Mitarbeiter am örtlichen Flughafen wird.

 

Am Simmeringer Flughafen begegnen ihn Kaninchenplagen auf dem Rollfeld, chinesische Investoren und schrullige Kollegen. Ertu ist beispielsweise Jans ehemaliger Schulfreund und der alberne Wachmann des Flughafens - er ist nicht dick, er hat nur schwere Haut. Seit Jahren ist er schon in Samira verliebt, die am Flughafencafé arbeitet und davon träumt, ihr eigenes Parfum herauszubringen. Es soll entweder nach Rosen oder nach Cola riechen. Da es Harald damals nicht in die Bundeswehr geschafft hat, regiert er jetzt mit strikten Regeln und finsteren Blicken die gesamte Flughafen-Crew. Die überfreundliche Ingrid entschuldigt sich für ihr Verhalten mit Plätzchen. Dabei heißt es: Die braunen sind mit Schokolade und die schwarzen sind verbrannt. Doch primär wird Jan mit seiner eigenen Vergangenheit konfrontiert: Die Chefin des Flughafens Sabine ist zugleich seine Ex-Freundin, die er unbedingt zurückgewinnen will. 

 

Trailer zur 2. Staffel von Check.Check


In der zweiten Staffel greift das altbekannte Problem der Corona-Zeit um sich. Aufgrund finanzieller Engpässe werden Jan und seine Kollegen in Kurzarbeit geschickt. Damit sie nicht auf der Straße landen, gründet die Bande eine Security-Firma und kümmert sich fortan um die gesamte “sicherste Kleinstadt Deutschlands”. Wird ihr neues Business die Corona-Krise überleben?
 

Um die Antwort dieser Frage zu erlangen, kannst du dir jetzt ganze Folgen von der neuen Check.Check Staffel bei Joyn PLUS+ anschauen.

 

>> Jetzt Check.Check auf Joyn streamen


3 Kommentare

Abzeichen

Top Serie ist auch eine 3 Staffel geplant?

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @Nico.S,

 

vielen Dank für deine Nachricht und herzlich willkommen in der Joyn Community.

 

“Top Serie”, da können wir definitiv zustimmen.

 

Aktuell ist diesbezüglich noch nichts geplant, aber wir nehmen dein Feedback gerne mal als Wunsch zur Fortsetzung mit auf.

 

Liebe Grüße,

Florian.

Hier auch positives Feedback. :relaxed:

Gerne Staffel 3!

Kommentar hinzufügen