News

Slavik Staffel 2: Noch lauter, noch wilder

Slavik Staffel 2: Noch lauter, noch wilder
Benutzerebene 5

Slavik - Auf Staats Nacken: Staffel 2 jetzt kostenlos auf Joyn streamen

Der Gewinner vom Deutschen Comedypreis 2020 kehrt mit neuen Folgen auf Joyn zurück! In der ersten Staffel wurde der große Social-Media-Star Slavik Junge zum Testimonial für das Arbeitsamt, weil er “auf Staats Nacken” lebte. Nun hat der Kirgise ein neues Ziel vor Augen. Er will die höchste Verdienstauszeichnung der Bundesrepublik Deutschland: das Bundesverdienstkreuz. 

 

„Das Ding ist wie eine Million Follower auf Lebenszeit oder ein blauer Haken auf Instagram.“ - Slavik

 

 

Um das Bundesverdienstkreuz zu erhalten, gibt sich der YouTuber als Jobtester aus und versucht die Arbeitslosenquote zu senken. Ob das klappt? Eigentlich sollte Slavik reihenweise Berufe testen und seinem Publikum einen Einblick hinter die Kulissen von verschiedenen Tätigkeiten bieten. In Realität mischt der Möchtegern-Politiker aber den Bundestag auf, setzt beinahe einen Bauernhof in Brand und probiert sich als Zirkusartist in der Manege. 

 

©️ Joyn / ALFA Photo

 

Wer steckt hinter der erfolgreichen Comedyserie?

Slavik Junge: Das ist das Alter Ego des talentierten Schauspielers Mark Filatov. Schon als Jugendlicher war der gebürtige Kirgise, der mit fünf Jahren nach Deutschland kam, in einigen Serien und TV-Produktionen zu sehen. Er spielte auch schon in einem Tatort mit. Seinen Durchbruch und größten Erfolg hatte er jedoch mit der Internet-Serie Ost Boys. Hierfür erschuf Mark die Figur Slavik Junge. Schnell sammelte sich eine große Fangemeinde und die Ost Boys waren auch in Shows wie Late Night Berlin mit Klaas Läufer-Umlauf präsent. 

 

 

Beim Joyn Original Slavik - Auf Staats Nacken arbeitet Mark nicht ausschließlich vor der Kamera. Er agiert außerdem als Regisseur und Produzent der Serie. 

„Die Doppelbelastung als Hauptdarsteller vor der Kamera, aber als auch Regisseur und Produzent hinter der Kamera zu agieren war eine neue, spannende Herausforderung für mich. Doch nach dem Gewinn des Comedy-Preises, war ich motivierter denn je, mit der zweiten Staffel noch einen drauf zu setzen, deshalb wollte ich dieses Mal in jeden Arbeitsschritt des Prozesses involviert sein. Auf das Endergebnis bin ich sehr stolz: Es wird noch lauter, noch wilder und zu 1000% Slavik.” - Mark Filatov 

Ab dem 25. Februar 2021 werden wöchentlich zwei Slavik Folgen der achtteiligen Serie Slavik - Auf Staats Nacken kostenlos auf Joyn ausgestrahlt. Vor dem Start der zweiten Staffel kannst du dein Gedächtnis auffrischen und die ersten acht Slavik Folgen der Comedy Show ansehen. Diese findest du ebenfalls in der Joyn Mediathek.

 

>> Jetzt Slavik ganze Folgen kostenlos streamen

 

 


2 Kommentare

Benutzerebene 6

Wann kommt Staffel 3 :wink:

Hab gerade Staffel 2 durchgeschaut und wurde von Slavik drum gebeten nach einer 3. Staffel zu fragen damit er sich ne Insel kaufen kann :rofl:

Hey @A.G. eine 3. Staffel können wir derzeit leider nicht bestätigen. Abwarten, was die Zeit bringt. Vielleicht klappt’s ja mit der eigenen Insel. :thinking::grin:
Viele Grüße, Patrick.

Kommentar hinzufügen