Umfrage: Wer wird "Germany's Next Topmodel" im Jahr 2022?

Umfrage: Wer wird "Germany's Next Topmodel" im Jahr 2022?

Liebe Freund*innen der Unterhaltung. (Dieser Artikel kann mögliche Spoiler enthalten!)


Ein letztes Mal für das Jahr 2022 stellt sich die Frage “Wer wird Germany’s Next Topmodel 2022?”

Seid ihr bereit für das große Finale am Donnerstag, den 26.05.2022? 😍

Wer macht das Rennen um den begehrten Titel?

Welche der Finalistinnen ist eure Favoritin?

Kann sich Mama Martina gegen ihre Tochter durchsetzen und so Heidi’s nächste Entdeckung werden? 🤔
Oder wird sich die eher schüchterne Luca gegen ihre Mitstreiterinnen behaupten können und am Ende das Cover der Harpars Bazaar zieren?📖

Wenn wir die letzten Wochen der diesjährigen Staffel noch einmal gedanklich durchgehen, stellen wir schnell fest, dass die diesjährige Staffel einige Neuerungen dabei hatte.

An erster Stelle steht hier wohl, dass erstmalig keine Altersbegrenzung nach oben für die Teilnehmerinnen bestand. Und somit durften wir uns über Martina, Barbara und Lieselotte besonders freuen.🤗

Auch ganz neu ist, dass zum ersten Mal ein Mutter-Tochter Gespann unter Heidis Models um den Titel kämpft.

Die angehenden Models durften wieder viele tolle Orte entdecken. So startete die diesjährige Staffel in Athen und ging über Mykonos nach Los Angeles. 🛫

Natürlich gab es wieder tolle Gastjuror*innen, die Heidi bei ihrer Entscheidung stets zur Seite standen oder sogar mit den Mädels zusammen drehen durften. So zum Beispiel Schauspielerin und Model Brigitte Nielson, die mit den Teilnehmerinnen zusammen einen Videodreh durchgeführt hat, in welchem die Mädels selbst über die Geschichte dahinter entscheiden durften.

Natürlich dürfen in keiner Staffel von Heidi Klum berühmte Fotografen fehlen, wir konnten wir uns gleich als Erstes über Starfotograf Yu Tsai freuen. Selbstverständlich durfte auch Kristian Schuller nicht fehlen, um die Teilnehmerinnen perfekt abzulichten.

Das Covershooting der Harpars Bazaar wurde dieses Jahr in der Wüste von Los Angeles durchgeführt und erstmalig gab es hier einen Roboter und ein kleines Raumschiff als Shooting-Partner für Heidis Määäädchen. 🤖🚀

Was denkt ihr, wer macht das Rennen und darf sich über den Titel “Germany’s Next Topmodel 2022” freuen? Wer kann Heidi überzeugen und wie gespannt seid ihr auf das Finale am Donnerstag?

Wir können es kaum erwarten und machen uns schon die Snacks und Getränke für das diesjährige Finale fertig. 🥇

Seid auch ihr dabei, wenn Heidi ein letztes Mal für dieses Jahr entscheiden muss, wer weiter um den Traum kämpfen darf und wer so kurz vor dem Ziel die Show verlassen muss. 😣

Wer wird Germany's Next Topmodel 2022?


1 Kommentar

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hallo @SpirulinaSpiranelli, ich spreche dir hiermit eine offizielle Sperre für unsere Community aus. Wir dulden in unserer Community keine Diskriminierung und Diffamierung von anderen User*innen oder sozialen Gruppen – zum Beispiel aufgrund ihres Geschlechts, Alters, Sprache, religiöser Zugehörigkeit, Herkunft und Abstammung, sexueller Orientierung oder Weltanschauung. Dein Post ist ein erneuter Verstoß gegen unsere Netiquette.

Da du in der Vergangenheit bereits auffällig geworden bist, gilt diese Sperre zu sofort. Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen