Urlaubsfeeling auf Joyn

Urlaubsfeeling auf Joyn

Sommer, Sonne, Strand! Bring dich jetzt mit den passenden Filmen und Serien in Urlaubsstimmung. 🏖️️️️️️️️️️️️️️️

 

 

Die große Liebe oder die größte Party

Loving Ibiza: Die größte Party meines Lebens

Ibiza - die Partyinsel in Spanien, auf der Träume wahr werden. Das erhofft sich zumindest der Fußballstar Kevin, der auf der Suche nach seiner großen Liebe ist. Während die 40-jährige Irma einfach nur einen ruhigen Urlaub genießt. Schau jetzt die Urlaubskomödie, in der sich eine Gruppe junger Menschen ineinander und in die Insel verlieben - jetzt auf Joyn anschauen

 

 

Porto

Eine gemeinsame Nacht - Der introvertierte Jake und die selbstsichere Mati treffen im schönen Porto aufeinander und verlieben sich direkt ineinander. Sie verbringen nur eine Nacht miteinander, doch mit Blicken, Gesten und Worten entsteht eine geheimnisvolle und unerklärliche Verbindung zwischen den beiden. Die Vergangenheit lässt sich nicht zurückholen, aber die glücklichen und leidvollen Erinnerungen hinterlassen bei beiden ihre Spuren. Für immer. Schau dir diese Liebesgeschichte jetzt bei PLUS+ an. 

 

 Traumhäuser im Paradies

Beach Around the World – Wir ziehen ans Meer!

Wer würde nicht gerne am Strand wohnen? Diese Doku begleitet Hausjäger*innen auf der Suche nach den perfekten Domizilen an den schönsten Stränden von Costa Rica, Spanien, Portugal und vielen weiteren traumhaften Urlaubsorten. Schau dir jetzt die erste Staffel der Serie auf Joyn an.    

 

 

Traumhaus gesucht: Hawaii

Haus gesucht auf Hawaii: Viele Menschen träumen von einem Leben im Paradies, doch nur wenige trauen sich den großen Schritt. Für die mutigen Auswandernden suchen die Immobilienmakler*innen auf Oahu, Kauai, Maui und Big Island Traumhäuser für jeden Lebensstil - von erschwinglich bis luxuriös. Die Doku-Serie begleitet Paare und Familien bei ihren ersten Momenten in ihrer neuen Heimat und den Herausforderungen, denen sie sich stellen müssen - jetzt bei Joyn schauen.   

 

​​Island Life - Traumhaus gesucht 

Leben im Paradies - In diesem Format bekommen potenzielle Auswandernde die Chance, den Traum zu verwirklichen - egal mit welchem Budget. Verfolge jetzt auf Joyn verschiedenste Menschen auf ihrem Weg zum Eigenheim. 

 

 

 

Friss dich durch die Welt

Karawane der Köche 

Einmal quer durch Deutschland - Tim Mälzer und Roland Trettl stellen sieben Teams jeweils einen Foodtruck zur Verfügung. Damit fahren sie durch ganz Deutschland, lernen die örtlichen Spezialitäten kennen und müssen ihr Können zum Thema Streetfood in verschiedensten Challenges unter Beweis stellen. Das Team, das es schafft, die zwei Starköche zu überzeugen, darf seinen Foodtruck im Wert von 140.000 Euro behalten - jetzt auf Joyn.

 

Rosin Weltweit 

Der Traum eines Restaurants im Ausland. Der könnte für viele schnell zum Albtraum werden. Zwei-Sterne-Koch Frank Rosin ist ein erfahrener Koch-Coach und hilft deutschen Auswandernden, ihre Restaurants im Ausland wieder auf Vordermann zu bringen. Dabei greift er nicht nur in der Küche unter die Arme, sondern hilft der ganzen Crew, dass das Restaurant wieder läuft. Begleite Frank Rosin, wie er Restaurants vor dem Scheitern bewahrt - jetzt auf Joyn.

 

 

 Alle Urlauber*innen aufgepasst!

Achtung Abzocke - Urlaubsbetrügern auf der Spur

Begleite Peter Giesel auf seinen Reisen in die beliebtesten Urlaubsorte, wo er Urlaubsbetrüger*innen erkennt und entlarvt. Der Experte klärt auf, worauf man als Tourist*in achten soll und wie man sich vor Kriminellen am besten schützt. Lerne jetzt die wichtigsten Regeln für deinen nächsten Urlaub auf Joyn.

 

  

Achtung Abzocke - Peter Giesel rettet den Urlaub

In diesem Format hilft Peter Giesel Urlauber*innnen, die bei ihren Buchungen betrogen wurde. Er fliegt in die Urlaubsorte, um der Sache auf den Grund zu gehen und Abzocker*innen ihr Handwerk zu legen. Egal ob Fluggesellschaften oder Hotels, er kümmert sich darum, dass den Reisenden Gerechtigkeit widerfährt - jetzt auf Joyn anschauen

 

 


0 Kommentare

Schreibe den ersten Kommentar.

Kommentar hinzufügen