Wer sind der Junior und der Senior von M.O.M Staffel 2?

Wer sind der Junior und der Senior von M.O.M Staffel 2?

Wie wichtig ist das Alter beim Verlieben? Am 13. Mai startet die 2. Staffel von M.O.M und versucht genau dieser Frage auf den Grund zu gehen. In Mexiko zwischen Sonne, Strand und Meer wollen der 30-jährige Junior Dustin und der 49-jährige Senior Dan unter 14 Traumfrauen unterschiedlichen Alters ihre große Liebe finden. Doch wer sind eigentlich die zwei Herren der 2. Staffel M.O.M?

 

Der Junior Dustin

Der 30-jährige Dustin aus Köln ist Angestellter in der Immobilienbranche und ein absoluter Traumtyp: Zwei Meter groß, durchtrainiert und extrem charmant. Er geht gerne ins Fitnessstudio und ist allgemein super sportlich unterwegs. Seit sechs Monaten ist er Single und jetzt bei M.O.M möchte er endlich die “Richtige” finden.

Dustin wünscht sich eine Partnerin, die schlagfertig und selbstbewusst ist. Und dabei darf ihr auch der Wunsch nach einer Familie nicht fehlen. Er kann sich sowohl eine jüngere, als auch eine ältere Frau an seiner Seite vorstellen und ist ganz gespannt auf die Ladies und Girls. Ob er unter den 14 Traumfrauen unter Mexikos Sonne die große Liebe finden wird?

 

Der Senior Dan

Dan ist 49 Jahre alt und IT-Entrepreneur. Bereits im jungen Alter von 23 Jahren machte er sich selbstständig und ist heute erfolgreicher Geschäftsführer von insgesamt sechs Unternehmen. Entsprechend hat er sehr viel mehr zu bieten als nur sein gutes Aussehen. Er liebt den Luxus, schätzt gutes Essen und teure Uhren. Seine größte Leidenschaft sind jedoch Boote und alle Aktivitäten auf dem Wasser. Für Dan darf ein gelungener Abend auch gerne mal etwas mehr kosten. Neben seinem Erfolg und seinem luxuriösen Lebensstil glänzt er zudem mit seinem Charme. Er ist durch und durch Gentleman und kreiert gerne „Once-in-a-lifetime-Moments“ für seine Auserwählte.

Dans Traumfrau? Authentisch soll sie sein. Alter egal, jedoch sollte sie Wert auf Eleganz und ein ladylikes Auftreten legen. Findet er in Mexiko sein Perfect Match?

 

Schon Lust bekommen? Die erste Staffel von M.O.M kannst du auf Joyn kostenlos anschauen. Und ab 13. Mai geht es dann endlich los mit der 2. Staffel des spannenden Dating-Experiments. Und bis dahin kannst du dich auf Instagram schonmal einstimmen lassen.


 


0 Kommentare

Schreibe den ersten Kommentar.

Kommentar hinzufügen