Community

Willkommen in der neuen Joyn Community

Willkommen in der neuen Joyn Community
Benutzerebene 4
Abzeichen

Endlich mal eine gute Nachricht: Die neue Joyn Community ist da. Und sie ist dein neues Zuhause für alles rund um Joyn und seine Inhalte. 

Wir freuen uns sehr, dir zum Start des neuen Jahres unsere neue exklusive Joyn Community präsentieren zu dürfen. Egal, ob du schon Joyn-Kunde bist oder noch werden willst: In der Joyn Community findest du Hilfe und Antworten auf alle Fragen zur Nutzung von Joyn, aktuelle News und Highlights zum Live-TV, den Serien und Filmen auf Joyn, sowie viele gleichgesinnte Community-Mitglieder, mit denen du dich über deine Lieblingsserien und -Filme austauschen kannst.

Hilfe & Antworten

Wir haben die Joyn FAQ überarbeitet, so dass es nun für dich noch leichter ist, auf deine Fragen rund um Joyn schnell die passenden Antworten und Hilfestellungen zu finden. Wenn dein Anliegen nicht in den FAQ geklärt werden kann (und du auch über die Suchfunktion keine Lösung finden konntest), kannst du nach einer kurzen Registrierung (mit deinen Joyn Zugangsdaten) ganz einfach selbst Fragen an die Community (und Joyn) stellen. Unsere Community-Mitglieder helfen sich gern gegenseitig und unsere Joyn Moderatoren stehen ebenfalls jederzeit zur Verfügung.

News & Highlights

Die Joyn News sind ab heute deine tägliche Anlaufstelle für aktuelle Informationen zu Inhalten auf Joyn: Ankündigungen zu neuen Inhalten, Behind-the-Scenes-Videos oder andere spannende Neuigkeiten wirst du dort finden. In den Joyn Highlights präsentieren wir dir darüber hinaus ausgewählte Höhepunkte aus der Joyn Mediathek und dem Live-TV.

Diskussionen & Austausch

Die Joyn Community ist der ideale Ort, um mit Gleichgesinnten über deine Lieblingsfilme, tolle Serien, Entertainment oder große Sport-Events zu diskutieren. Tausche dich aus mit anderen Fans und entdecke dabei spannende, lustige, aufregende und interessante neue Inhalte und Stars.

Deine Meinung ist uns wichtig

Wir laden dich aber auch ein, gemeinsam mit uns Joyn besser zu machen. Die Joyn Community wird in Zukunft der zentrale Ort für alle Joyn-Mitglieder sein, ihr Feedback und ihre Meinung einzubringen, um damit einen direkten Einfluss auf die Technik und das Programm von Joyn zu nehmen.

Wir haben auch direkt die erste Frage an dich: Wie gefällt dir die neue Joyn Community?

Klick auf den Link, mach mit bei der Umfrage und gib uns Feedback, wie du die neue Joyn Community findest.

 


22 Kommentare

Benutzerebene 2
Abzeichen

Wirklich sehr gut gelungen! Jetzt müsst ihr die Plattform nur noch mehr promoten, damit es hier mal mehr Nutzer gibt!

Benutzerebene 2

@LKKNDG Danke für das Lob, das freut uns sehr. Wir bereiten gerade den Newsletter vor und rufen gleichzeitig alle unsere Familien und Freunde an, um die frohe Kunde zu verbreiten. :wink:

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

Also dieses Community Board (gegenüber dem bisherigen) sieht auf den ersten Blick schon mal ansprechender (farbenfroher aus) und somit einladender. :hugging: Ich stöbere mal ein wenig rum. Gruß

Benutzerebene 2
Abzeichen

@Björn ja, das hoffe ich doch 😅

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @BerlinHBK,

 

vielen Dank für das Feedback und dir viel Spaß beim Stöbern.

 

Liebe Grüße,

Florian.

Abzeichen +1

Hallo und Glückwunsch zum neuen Neustart. Sieht bislang ganz gut aus. 

Ich war damals ja schon beim Start von Joyn als "Tester" dabei und bekam ominöse Punkte (120?). Damals wusste ich nicht wofür die gut sind und nun sind sie futsch. Und jetzt? 

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

Hallo @BerlinHBK,

 

vielen Dank für das Feedback und dir viel Spaß beim Stöbern.

 

Liebe Grüße,

Florian.

 

Mir ist noch etwas aufgefallen und zwar kann ich auf diese Antwort

nicht antworten. Zitierfunktion klappt zu diesem Thema irgendwie nicht. Und weshalb kann man Mods. hier nicht direkt (via DM) anschreiben?

Hallo @Schmallek ,

wir freuen uns , dass du hier bist. Die Punkte in der alten Community waren nicht so sinnvoll, wie wir uns das mal vorgestellt haben, deshalb  gibt es diese Funktion nicht mehr.

Viele Grüße Thomas

@BerlinHBK ,

danke für deine Frage. Soweit ich das sehe hast du die besagte Nachricht erfolgreich zitiert. DMs kannst du senden, indem du das Profilbild anklickst.

viele Grüße Thomas

Benutzerebene 1

Hallo Zusammen,

 

ich bin seit Anfang Dezember (2020) dabei und frage mich, warum ich Euch nicht schon vorher gekannt habe. Ich finde Eure Auswahl super und das Erscheinungsbild Eurer Community ist super. Hat mich gleich angesprochen. Ich wünsche Allen eine tolle Zeit hier. 

 

Viele liebe Grüße 

Holly

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @Holly und @Schmallek 

herzlich Willkommen in unserer neuen Community.

Bei deinen lobenden Worten @Holly geht einem ja das Herz auf:heart_eyes: . Danke Dir.:pray:  Wir werden uns allen eine coole Zeit hier machen:thumbsup: .

@Schmallek Die Verwunderung kann ich verstehen. Unsere alte Community legten wir mit Punkten an, was wirklich für Verwirrung sorgte. Das Stichwort damals war Gamification, was wir aber nicht wirklich rüber brachten. Dafür wollen wir es jetzt besser machen und hoffen, du hilfst uns dabei.

Viele Grüße,

Marco.

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

@BerlinHBK ,

DMs kannst du senden, indem du das Profilbild anklickst.

viele Grüße Thomas

Ok, wobei mir jedes Mal angezeigt wird, dass der Mod. mich dazu abonniert haben muss. :nerd: Siehe:

Dieses Community Mitglied kann lediglich Nachrichten von Mitgliedern erhalten die er / sie abonniert hat.

@BerlinHBK , das bezog sich auf andere Nutzer. Wenn du an uns schreiben möchtest, ist das @Joyn Service . Da antwortet dir, wer gerade da ist.

viele Grüße Thomas

Giebt es eine möglichleit meine ex aus meinen acc daten zu schmeisen sie hat die noch und schmeißt mich dadurch immer raus weil sie ja angemeldet ist ?

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @Dante,

willkommen in der Community. Freut uns, dass du hergefunden hast. 

Um das zu bewerkstelligen, habe ich einmal deine Geräteliste zurückgesetzt und bitte dich in der Folge dein Passwort zurückzusetzen, was du einfach über die Passwort-Vergessen-Funktion machen kannst. Dann ist die Sache geregelt.

Viele Grüße,

Marco.

Sieht sehr gut aus und übersichtlich. Jetzt waere es nur noch super wenn einem auch geholfen wird :thinking:

Sieht sehr gut aus und übersichtlich. Jetzt waere es nur noch super wenn einem auch geholfen wird :thinking:

Ich meine bei Problemen… kann leider claudia nicht weiterkucken das ist sehr ärgerlich 😢😢😢

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @Tygon360,

in einem anderem Thema konnten wir dir bereits antworten. 

Schau gerne hier nach:

Viele Grüße,

Marco.

Ich möchte das keine andere person mehr in mein joyn kommt.

Ich habe mich auf dem Laptop von einem freund angemeldet und vergessen mich abzumelden,jetzt kann er die ganze zeit über mich guclen aber dies möchte ich nicht was kann ich tun?

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@seidenschnurangelina Wir haben einmal deine komplette Geräteliste zurückgesetzt. Die gespeicherten Geräte sind nun ausgeloggt.

Jetzt kannst du dich wieder neu einloggen. Wir raten dir weiterhin zu einem Paswortreset.

 

Liebe Grüße,

Florian

diese Community ist ja cool! :heart_eyes:

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

diese Community ist ja cool! :heart_eyes:

 

Oh ja, die neue Community ist der Hammer. :sunglasses:

 

Kommentar hinzufügen